Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
lord of coffe schrieb:
Jetzt kann ich ja noch nen bisschen was anschauen und das ohne Stress ist schon netter wenn man vor ort ist, bleibt nur das problem das ich einen Nachmieter finden muss oder zum semesterende kündigen.
ICh gleuabe man kann sich da auch freikaufen...
Irgendwas um und bei 100 Euro kostet die vorzeitige Kündigung soweit ich weiß... bin mir da aber nicht mehr ganz sicher...

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
moin moin!!!!

ich wünsche einen guten start in die neue woche!!!

meine fresse is das kalt hier, -17,7 grad...... was soll das??? ich will frühling!!!!!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
mimi11 schrieb:
moin moin!!!!

ich wünsche einen guten start in die neue woche!!!

meine fresse is das kalt hier, -17,7 grad...... was soll das??? ich will frühling!!!!!!!
Das ist ja echt mal saukalt!!!
Ja, langsam reichts auch mir mit dem Winter. ICh liebe zwar Schnee, aber mitte März.... langsam sehne ich mich nach T- Shirts und Sonne und Eisessen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
MOin

Das ist echt mal arschkalt! Minus 10 Grad in Braunschweig! *bibber*

Und das MITTE MÄRZ
Echt???
So kalt war das?
Hatte gernicht das gefühl dass es so schlimm war. Naja, die Sonne wird mir ein positiveres Gefühl gegeben haben ,was? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.962
12.715
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Echt???
So kalt war das?
Hatte gernicht das gefühl dass es so schlimm war. Naja, die Sonne wird mir ein positiveres Gefühl gegeben haben ,was? :D
Gefüjhlte Werte lagen bei minue 42 Grad wegen dem Wind.

Ja wniegstens scheint sie Sonne und der Himmel ist mal wieder zu sehen! Aber soll ja die Woche so kalt bleiben! Mittwoch wieder Schnee! :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Gefüjhlte Werte lagen bei minue 42 Grad wegen dem Wind.

Ja wniegstens scheint sie Sonne und der Himmel ist mal wieder zu sehen! Aber soll ja die Woche so kalt bleiben! Mittwoch wieder Schnee! :rolleyes:
Oooooh... Schnee für Motti!!!! :D VIelleicht klappt das mit dem Schlittenfahren ja doch noch diesen "Winter" :D
Aber ab April darfs dann wieder wärmer werden, bitte