Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Devstar schrieb:
man sucht ja auch nicht wenn das semester grade angefangen hat^^ man muß so 1 bis 2 Monate vor Semester ende suchen... Jedenfals hier in Lübeck^^

Ja, kann ich ja nciht wissen, wann die Semester anfangen/enden, so weit bin ich ja noch nicht, falls überhaupt :D
Bin ja grad erst von der Schule abgegangen, hab sogar Fachhochschulreife bekommen :eek: :eek: :eek:
Naja, ich muss mir halt ne eigene Wohnung bis max 260Eur Warm suchen, weil ich sonst nichts von der Sozi-Hilfe bekomme. Ich kann hier unmöglich bei meinen Erzeugern wohnen bleiben, das ist echt die Hölle hier!!! Ich hoffe, dass ich bald mal endlich mein Zivildienst antreten kann, die lassen auch auf sich warten...

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
empty-one schrieb:
Ja, kann ich ja nciht wissen, wann die Semester anfangen/enden, so weit bin ich ja noch nicht, falls überhaupt :D
Bin ja grad erst von der Schule abgegangen, hab sogar Fachhochschulreife bekommen :eek: :eek: :eek:
Naja, ich muss mir halt ne eigene Wohnung bis max 260Eur Warm suchen, weil ich sonst nichts von der Sozi-Hilfe bekomme. Ich kann hier unmöglich bei meinen Erzeugern wohnen bleiben, das ist echt die Hölle hier!!! Ich hoffe, dass ich bald mal endlich mein Zivildienst antreten kann, die lassen auch auf sich warten...
Meine wohnung kostet 270 Euro warm inkl aller Nebenkosten :D

Achja und hier gibt das einen Party raum ;)

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Devstar schrieb:
die dürfen da ja garnicht rein :rolleyes: :rolleyes: weil man bekommt ja kein Hartz4 als Student ;)
richtiK, daran hab ich jetzt gar nciht gedacht ;)
Naja, aber ich denke ich finde noch ne Wohnung. Würde auch gerne mal in die Nähe der Innenstadt ziehen, aber meine mutter hätte es gerne, wenn ich mir hier in Kücknitz ne Wohnung suche. Ist zwar leichter mit der dreckigen Wäsche, aber sonst ist es hier auch voll mies. Gibt nur auf einer Seite von dem Kacknitz hier DSL und überhaupt ist hier tote Hose.