Naja.. das mit dem Kochbuck kommt noch... vielleicht hab ihc ja jetzt schon ein WeihnachtsgeschenkIscariah schrieb:Ich warte ja immernoch auf mein Kochbuch!
Ich werd wohl erstmal nach Anleitung kochen.

Na aber ich muß dic doch bekochen wenn du bei mir bist! Da ist Weihnachten ein bsichen zu spät.Motte schrieb:Naja.. das mit dem Kochbuck kommt noch... vielleicht hab ihc ja jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk![]()
Na, aber leider hast du ja auch schon Geburtstag gehabtIscariah schrieb:Na aber ich muß dic doch bekochen wenn du bei mir bist! Da ist Weihnachten ein bsichen zu spät.
Ja das der schon vorbei ist iast auch sehr schade! Das war gestern so schoen!Motte schrieb:Na, aber leider hast du ja auch schon Geburtstag gehabt
Mein armes Hasi... tja... habmir ja auch Mühe gegeben ihn dir so schön wie möglich zu machenIscariah schrieb:Ja das der schon vorbei ist iast auch sehr schade! Das war gestern so schoen!

Aber heut gibts dafür Isi-WunschessenIscariah schrieb:![]()
*schnuff*
Ja das ist auch geilo. ich hoffe du bist mit meinen Wu´nschessen auch zufrieden!Motte schrieb:Aber heut gibts dafür Isi-Wunschessen

Motte schrieb:Hi du!Na, wie gehts, wie stehts?
Oooh ja.. mal wieder über den Durst... und selber?Auch schlön gefeiert?mimi11 schrieb:naaa, mir gehts ganz gut... und selber??? habt ihr schön gefeiert=??