Tja.. wir haben halt ne nette SpracheIscariah schrieb:Das klngt irgendwie viel zu nett für ne Sauerrei!![]()

Na, ich bin ja auch den ganzen Morgen rumgeranntIscariah schrieb:Ne dann laß das mal lieber bleiben.
Ja ich versuche dann gleich an die Bohrmaschine zu denken und dann kann das losgehen!
Dann kommt überall die Claudi an meine Wände! GEILOMAT
Also Bormaschine Akkuschrauber und Hammer?Motte schrieb:Na, ich bin ja auch den ganzen Morgen rumgerannt
Naja... also, nicht, dass dein Wandschmuck noch zu langweilig wird
denk auch an nen Schrauber, oder ist das das selbe Gerät?
Und nen Hammer für die KOmmode, die ich besorgt hab
Nana.. klar.. nen Loch ohne Schraubenzieher oder sowas bringt deinen Bildern ja nun niicht,s oder?Iscariah schrieb:Also Bormaschine Akkuschrauber und Hammer?
Da haste recht!Motte schrieb:Nana.. klar.. nen Loch ohne Schraubenzieher oder sowas bringt deinen Bildern ja nun niicht,s oder?

Naja das liegt daran das die andern auch meisten unrecht haben! Du bist da ne ausnahme!Motte schrieb:Nene... naja... nicht bei mir![]()
Aber die Meisten Jungs wollen nicht so recht einsehen, dass Frauen einfach meistens recht haben![]()
Ach so ist das..Iscariah schrieb:Naja das liegt daran das die andern auch meisten unrecht haben! Du bist da ne ausnahme!
Na bei meiner Familie haben eh immer alle recht!Motte schrieb:Ach so ist das..
was ist mit deiner Mama... die hatte doch sicher auch schon sooooo oft recht,was?