Iscariah
Moderator
Dann werd ich am WE wohl mal ordentlich Putzen muessen.Motte schrieb:So Jungs.. was geht hier denn so ab?
Bin wieder daheim.
Man, hier siehts aus.... bäh..
Dann werd ich am WE wohl mal ordentlich Putzen muessen.Motte schrieb:So Jungs.. was geht hier denn so ab?
Bin wieder daheim.
Man, hier siehts aus.... bäh..
Oh ja... davon geh ich mal aus.. hast ja auch ne Menge Zeit!!!Iscariah schrieb:Dann werd ich am WE wohl mal ordentlich Putzen muessen.

Hab ich schon!!!Iscariah schrieb:Na dann schieb erstmal das sofa wieder zusammen und dann geht das schon!
haste denn jetzt son Schuhteil gefunden?
Genau!Motte schrieb:Hab ich schon!!!
Schon bevor ich heute morgen online gegangen bin
Ja.. hab was gefunden für den Flur und dann noch was fürs Schlafzimmer... ne kleine Kommode... müssen wir auch noch zusammen bauen..
Wenn dann erstmal alles eingeräumt ist, siehts sicher schon wieder besser aus

Dann musst du echtn ur noch putzen und alles ist wieder schön und ich will am SOnntag garnimmer raus uas der BudeIscariah schrieb:Genau!
dann bin ich ja mal gespannt was du da tolles gekauft hast!
Und wenn dann noch deine supertollen Bilder an der Wand hängen ist meine unsere Bude wieder wunderhuebsch!![]()
Tjaaa.. naja... also, ich bin ja am Einziehen hier, und lagsam will mans einfach wieder schön haben und nicht nur FussiMeTal_I-IeaDz schrieb:ist heut algemeines putzen und aufräumen angesagt?! ich bin auch schon den ganzen tag dabei...
Was hat da jetzt Fussball mit zu tun?Motte schrieb:Tjaaa.. naja... also, ich bin ja am Einziehen hier, und lagsam will mans einfach wieder schön haben und nicht nur Fussi
Na Fussi... nicht Fußi.. Fussi.. Dreck, Sauerei, DurcheinanderIscariah schrieb:Was hat da jetzt Fussball mit zu tun?
Ist vielleicht Süddeutsch... dann kennstes jetztIscariah schrieb:![]()
Hab ich noch nie gehört das Wort!
Fussi = SauerreiIscariah schrieb:Ja das kann wohl sein
also
FUSSI= DRECK