Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Motte schrieb:
Ach... es gibt einfach tage, da wär man am besten nciht aufgestanden

Wirst sehen... morgen ists besser

morgen sieht man schon wieder das licht am ende des tunnels.... es ist dann fast wochenende...... dann ist party bei unserem metaltaximann... :D :D :D :D :D

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Devstar schrieb:
*handheb*

hmm habe grade rausgefunden das hier ne Metal kneipe bei mir um die ecke ist.....
das man sowas erst nach 1/4 jahr hier wohnen rausfindet^^

Meinst das Movement?

hatte noch nicht weiter gelesen, ja das wirds wohl sein. in der beckergrube ist auch nichts anderes ^^

kennst du eigentlich das Riders-Cafe? Ist in der Leinweberstraße in der Nähe des City-Parks... Da gibts auch häufig Livebands, diesen Samstag erst spielt die Band von nem guten Kumpel da... *Werbungmach*

Zuletzt bearbeitet:

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
empty-one schrieb:
Meinst das Movement?

hatte noch nicht weiter gelesen, ja das wirds wohl sein. in der beckergrube ist auch nichts anderes ^^

kennst du eigentlich das Riders-Cafe? Ist in der Leinweberstraße in der Nähe des City-Parks... Da gibts auch häufig Livebands, diesen Samstag erst spielt die Band von nem guten Kumpel da... *Werbungmach*
ja ich meine das Movement^^

aber Raiders Cafe mag ich nicht so....