Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
... mir gehts gut.. kann mich nicht beklagen....

ich bin heut irgendwie vreplant.... ist der mann mal nicht da, ist chaos angesagt..... egal was ich in die hand nehm... alles fällt runter.... hamsterkäfig, meine flips haben sich eben auf dem teppich verteilt...... oh man.... was soll nur aus mir werden.... :confused: :confused: :confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Verplant... tja.. das gibts manchmal... das kenn ich nur zu gut!!

Na komm... lass den Kopf nicht hängen... geniess dass du allein daheim bist und machen kanst, was du magst... dein Männe kommt ja bald wieder

Hast vielleicht ein kleines frauneproblemchen?
Also mich erinnert das sehr daran,wie es mir immer geht dann

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Motte schrieb:
Verplant... tja.. das gibts manchmal... das kenn ich nur zu gut!!

Na komm... lass den Kopf nicht hängen... geniess dass du allein daheim bist und machen kanst, was du magst... dein Männe kommt ja bald wieder

Hast vielleicht ein kleines frauneproblemchen?
Also mich erinnert das sehr daran,wie es mir immer geht dann

ich find das nicht schlimm, dass meister nicht da ist... ich brauch auch mal meine ruhe.....

ein frauenproblemchen hab ich nicht, noch nicht... dauert aber nicht mehr lange..... da sagst du was... vielleicht liegt mein verpeiltsein ja daran... das werde ich wohl erstmal beobachten....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
mimi11 schrieb:
ich find das nicht schlimm, dass meister nicht da ist... ich brauch auch mal meine ruhe.....

ein frauenproblemchen hab ich nicht, noch nicht... dauert aber nicht mehr lange..... da sagst du was... vielleicht liegt mein verpeiltsein ja daran... das werde ich wohl erstmal beobachten....
Ach... es gibt einfach tage, da wär man am besten nciht aufgestanden

Wirst sehen... morgen ists besser