MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Na klar wird das was! Dann macht ihr es nochmal spannend in der Bundesliga!
na wenn du das sagst... dann fangen wir heut abend gleich mal damit an

Iscariah schrieb:Na klar wird das was! Dann macht ihr es nochmal spannend in der Bundesliga!

Iscariah schrieb:Genau!
Was macht der Alkoholpegel?
Kann die das nicht selber?MeTal_I-IeaDz schrieb:bislang nur 2 irish coffee... muss mimi um halb 2 noch zu ihrer mutter fahren...
Iscariah schrieb:Kann die das nicht selber?
oder ihre mutter fährt das auto zu euch... und sie fährt sie dann wieder nachhause....MeTal_I-IeaDz schrieb:eigentlich schon... aber sie ist heute mit meinem auto zur arbeit, weil ihre mutter ihr auto gebraucht hat. und ihr auto steht jetzt bei ihrer mutter. also muss ich sie hinfahren, damit sie mit ihrem auto dann wieder nach hause fahren kann.

Devstar schrieb:oder ihre mutter fährt das auto zu euch... und sie fährt sie dann wieder nachhause....![]()

jetzt kommts raus^^ du willst dir da nur den Bauch voll schlagenMeTal_I-IeaDz schrieb:die mutter ist aber am essenkochen, weil wir da mittwochs immer zum mittag sind. zur not könnte sie da auch hin laufen, ist ja im dorf. aber ich kann ja auch mal so nett sein!![]()
![]()

Devstar schrieb:jetzt kommts raus^^ du willst dir da nur den Bauch voll schlagen![]()
Sie wird sich bestimmt sehr dankbar zeigen.MeTal_I-IeaDz schrieb:die mutter ist aber am essenkochen, weil wir da mittwochs immer zum mittag sind. zur not könnte sie da auch hin laufen, ist ja im dorf. aber ich kann ja auch mal so nett sein!![]()
![]()

Iscariah schrieb:Sie wird sich bestimmt sehr dankbar zeigen.![]()

Iscariah schrieb:Ja schon seit ewigen Jahren!
Aber es will mir noch nicht so recht gelingen.Klappt es bei dir?