Na, cih wollt doch grad sagen,dass du doch mal ne Zeit nciht so viel saufen wolltestMeTal_I-IeaDz schrieb:naja so´n bißchen. zurückhalten werd ich mich schon.
was? das spiel??
Na, cih wollt doch grad sagen,dass du doch mal ne Zeit nciht so viel saufen wolltestMeTal_I-IeaDz schrieb:naja so´n bißchen. zurückhalten werd ich mich schon.
was? das spiel??
Na wir weden ja sehen!MeTal_I-IeaDz schrieb:naja so´n bißchen. zurückhalten werd ich mich schon.
was? das spiel??
Motte schrieb:Na, cih wollt doch grad sagen,dass du doch mal ne Zeit nciht so viel saufen wolltest

Achso ist das... naja, wen ich da an Isi denk, dann wär bei ihm auch alles noch im grünen bereichMeTal_I-IeaDz schrieb:![]()
solange ich morgen noch alles vom heutigen abend weiß und ich heute nacht leise ins bett falle, ohne mimi zu wecken, ist alles im grünen bereich![]()
![]()

Iscariah schrieb:Na wir weden ja sehen!
Ne wann ihr euch auf den Weg macht? Wielange düst man denn da?

Und das Wetter soll ja auch beschissen werden!MeTal_I-IeaDz schrieb:ich werd gegen 15 uhr abgeholt. keine ahnung wie lange man fährt... ich schätz mal so 2-3 stunden. sagen wir eher 3std. man muss die pinkelpausen ja noch beachten![]()
![]()
Iscariah schrieb:Und das Wetter soll ja auch beschissen werden!

Na ich dneek auf der Rückfahrt mueßt ihr schon ein bsichen aufpassen!MeTal_I-IeaDz schrieb:hier sieht es zur zeit noch ganz gut aus. zumindestens regnet es nicht. und laut wetter.com soll es erst ab morgen schneien und heute nur leichter regen... so lange die farbe im bart hält...![]()
Iscariah schrieb:Na ich dneek auf der Rückfahrt mueßt ihr schon ein bsichen aufpassen!
Wird schon schief gehen.MeTal_I-IeaDz schrieb:kann passieren... macht der fahrer dann hoffentlich ja auch, ich kenn ihn ja nicht...
Iscariah schrieb:Wird schon schief gehen.
Iscariah schrieb:Oder weinen wenn es keinen Sieg gibt.
Na aber nen CL platz könnte es doch schon werden!MeTal_I-IeaDz schrieb:ne...das nicht...lieber die punkte in hannover lassen als in bayern oder so. ich bin mit einem 5ten platz diese saison voll und ganz zufrieden. hamburg soll lieber konstant oben mitspielen bevor sie dieses jahr vielleicht meister werden und nächte saison wieder gegen den abstieg spielen
Iscariah schrieb:Na aber nen CL platz könnte es doch schon werden!