MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Devstar schrieb:gibt ja auch noch Lübeck^^
und da is was los oder wie???
Devstar schrieb:gibt ja auch noch Lübeck^^
Naja hier in Lübeck hat man ja das Treibsant und an manchen wochen Tagen das Buddy and Soul und das Raiders Cafê sowie einmal im Monat gibt das ja auch noch die Abaco Rocknacht.MeTal_I-IeaDz schrieb:und da is was los oder wie???
dankööIscariah schrieb:Na das klingt doch mal wunderbar!
Glückwunsch
Devstar schrieb:morgen Programmieren und Grundlagen Qualitätsmanagement
Mi: Grundlagen Elektrotechnik 3
Freitag:Experimental Physik 3
Naja und 2 Ausarbeitungen die als test gewertet werden habe ich auch noch abgegeben
Jap.. wie gesagt Freitag abend wird wieder gesoffen^^Iscariah schrieb:Na dann hast du ja noch eine stramme Woche vor dir!

uhi dann werden das aber ne Menge^^Iscariah schrieb:Genau und dann richitg!Ohen Rücksicht auf verluste! HIHI
Auf jede Prüfunge und test nen paar Bier....![]()
![]()
Devstar schrieb:
naja es gibt das ganze ja auch als Bachelor Studium.... das ist dann recht easy^^MeTal_I-IeaDz schrieb:ui... das is glaub ich bißchen hoch für mich![]()
ich bin in 2 wochen nämlich arbeitslos und muss irgendwas mit weiterbildung oder so machen, hab nur noch keinen plan was ich überhaupt machen kann.... und das tolle arbeitsamt hilft mir da auch nicht wirklich weiter...
Devstar schrieb:naja es gibt das ganze ja auch als Bachelor Studium.... das ist dann recht easy^^