Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
metalpapa schrieb:
warum auch net...celtic frost z.b. spielt dies jahr ja auch an jeder straßenecke :D :D
Jap...und die sind ja anscheind mit denen in verhandlung!

Naja mir eh egal!

Ich hab ja Six Feet Under Canniabl Corpse Soilwork und Children of Bodom.
Das reicht mir echt schon!

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Ja ist echt zum kotzen!

Und es kommen ja noch nen paar Bands!

dann heißt es prioritätn setzen...saufen oder bands schauen.obwohl sich das beides wunderbar verbinden läßt :D :D is nur halt etwas teuer :rolleyes:

ich muss jetzt erstmal abendbrot für die family machen, frauchen kommt gleich von der arbeit.bis später oder morgen :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
metalpapa schrieb:
dann heißt es prioritätn setzen...saufen oder bands schauen.obwohl sich das beides wunderbar verbinden läßt :D :D is nur halt etwas teuer :rolleyes:

ich muss jetzt erstmal abendbrot für die family machen, frauchen kommt gleich von der arbeit.bis später oder morgen :)
Na man kann ja am cmapinplatz saufen! NUr schaffe ich es dann nicht zu denbands!

Ach mal schauen! ich habe die alle schon gesehen von daher wär es nicht ganz so tragisch!

Ok dann machs mal gut!
Schoenen gruß!

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Na man kann ja am cmapinplatz saufen! NUr schaffe ich es dann nicht zu denbands!

Ach mal schauen! ich habe die alle schon gesehen von daher wär es nicht ganz so tragisch!

Ok dann machs mal gut!
Schoenen gruß!

deswegwn sag ich ja beides verbinden. vorglühen aufm camp und dann weiter saufen aufm gelände, is eben nur teuer.

stimmt, das meiste kennt man eh.

grüße werden ausgerichtet, danke :) .

und wech :p