.
Ja morgen hat sie die Muedliche und Mittwoch die schriftliche! Ja richte ich ihr aus! Freut sich bestimmt.metalpapa schrieb:das ist immer schön.
motte hat diese woche prüfung, net wahr?? richte ihr mal aus, das ich ihr die daumen drücke, wird schon![]()
Gut so....solltest du auch garnicht lesen!MeTal_I-IeaDz schrieb:*dasmalübersehenhat*

Iscariah schrieb:Ja morgen hat sie die Muedliche und Mittwoch die schriftliche! Ja richte ich ihr aus! Freut sich bestimmt.

Jup so sieht das aus!metalpapa schrieb:dann hat sie es wnigstens hinter sich und kann sich erstmal auf dich konzentrieren![]()
![]()
![]()

Iscariah schrieb:Jup so sieht das aus!
Am WE machen wir erstmla den ganzen Umzug und dann hab ich sie erstmal hier!![]()

Ja das wird ne Fahrerei! Sie muß ihr Zimmer ja leerräumen weil sie das zimmer ja solange vermietet damit sie das halbe jahr nicht umsonst miete zahlen muß!metalpapa schrieb:auch nen schöner stress die ganzen klamotten so weit zu transportieren![]()
Iscariah schrieb:Ja das wird ne Fahrerei! Sie muß ihr Zimmer ja leerräumen weil sie das zimmer ja solange vermietet damit sie das halbe jahr nicht umsonst miete zahlen muß!
Ne die möbel ind das alles läßt sie ja drin! Nur klamotten usw muessen raus! Sie leiht sich das Auto con dem Freiund ihrer Mutter aus! Dann paßt das schon!metalpapa schrieb:könnt ihr euch net bei sixt oder so für einen tag so nen klein lkw mieten, den man auch mit klasse 3 fahren kann?
Iscariah schrieb:Ne die möbel ind das alles läßt sie ja drin! Nur klamotten usw muessen raus! Sie leiht sich das Auto con dem Freiund ihrer Mutter aus! Dann paßt das schon!