Devstar schrieb:Naja ich benutz den nicht... ich schrieb den nur^^
Und wenn ich ihn benutzen würde nehem ich ein DIN A4 Blatt und schreib das da alles drauf und lege das normal auf den tische...
Du bist ja dreist!!!

Devstar schrieb:Naja ich benutz den nicht... ich schrieb den nur^^
Und wenn ich ihn benutzen würde nehem ich ein DIN A4 Blatt und schreib das da alles drauf und lege das normal auf den tische...

ICh würd wahrscheinlich sofort rot anlaufenIscariah schrieb:HIhi
Achja stimmt ja! Du hättest bestimmt ein viel zu schlechtes Gewissen.

Und dann sofort auffallen!Motte schrieb:ICh würd wahrscheinlich sofort rot anlaufen![]()

ja aber dreistheit siegt... und wenn man den versteckt und immer in das versteckt schaut fällt das auf.... wenn man dagegen einen Zettel hat der genauso Text bzw aufgaben drauf hat wie der Rest den man beschreibt fällt das nicht auf... nur abgegen darf man ihn dann nicht mít^^Iscariah schrieb:Das uist ja einfach!![]()
Haste schonmal so ausprobiert?Devstar schrieb:ja aber dreistheit siegt... und wenn man den versteckt und immer in das versteckt schaut fällt das auf.... wenn man dagegen einen Zettel hat der genauso Text bzw aufgaben drauf hat wie der Rest den man beschreibt fällt das nicht auf... nur abgegen darf man ihn dann nicht mít^^
Hihi.... das wär ja dann doch ungeschicktDevstar schrieb:ja aber dreistheit siegt... und wenn man den versteckt und immer in das versteckt schaut fällt das auf.... wenn man dagegen einen Zettel hat der genauso Text bzw aufgaben drauf hat wie der Rest den man beschreibt fällt das nicht auf... nur abgegen darf man ihn dann nicht mít^^

Ööhm... ja... und dürfte dann sofoert den Raum verlassen!!!Iscariah schrieb:Und dann sofort auffallen!![]()
Ich habe schon 2 oder 3 arbeiten so geschrieben^^ aber jedesmal hätte ich auch ohne gekonnt... aber das ding gibt einem sicherheitIscariah schrieb:Haste schonmal so ausprobiert?
Komisch,was?Devstar schrieb:Ich habe schon 2 oder 3 arbeiten so geschrieben^^ aber jedesmal hätte ich auch ohne gekonnt... aber das ding gibt einem sicherheit
Mit ner fetten sdechs in der Tasche!Motte schrieb:Ööhm... ja... und dürfte dann sofoert den Raum verlassen!!!
Wenn man sich einen gemacht hat hat man ja alles relevante aufgeschrieben und dann weiß man das.... naja ich werde nun nochmal ein wenig lernen und dann zu bett... n8 ihr alleMotte schrieb:Komisch,was?
Viel Erfolg.Devstar schrieb:Wenn man sich einen gemacht hat hat man ja alles relevante aufgeschrieben und dann weiß man das.... naja ich werde nun nochmal ein wenig lernen und dann zu bett... n8 ihr alle
Aber du hast son Zetztel garnicht nötig! Wirste sehen!Motte schrieb:
Ist grad eh egalIscariah schrieb:Aber du hast son Zetztel garnicht nötig! Wirste sehen!