Hast es auch schon den ganzen TAg ausprobiert?Devstar schrieb:juhu es geht wieder...
Oooh.. fleissige Davstar!!!Devstar schrieb:jo... naja nicht den ganzen^^ habe heute ne mebge gelernt...

Das haben wir wohl alle.Motte schrieb:Hast es auch schon den ganzen TAg ausprobiert?

Ich werde auch gleich noch lernen... un morgen vormittag vor der arbeit vergleichen wir nochmal für so 2 std unsere Skpikzettel^^Motte schrieb:Oooh.. fleissige Davstar!!!![]()
Ooooh... Spickzettel.... wo versteckste die?Devstar schrieb:Ich werde auch gleich noch lernen... un morgen vormittag vor der arbeit vergleichen wir nochmal für so 2 std unsere Skpikzettel^^
Brauchste noch nen paar Tipps?Motte schrieb:Ooooh... Spickzettel.... wo versteckste die?

Hmmm.... jooooarr... warum denn nicht?Iscariah schrieb:Brauchste noch nen paar Tipps?![]()
Na dann laß dich aber nicht erwischen.Motte schrieb:Hmmm.... jooooarr... warum denn nicht?

Das ist eben das Problem... wo ich doch nicht bescheissen kannIscariah schrieb:Na dann laß dich aber nicht erwischen.![]()
Naja ich benutz den nicht... ich schrieb den nur^^Motte schrieb:Ooooh... Spickzettel.... wo versteckste die?
Das uist ja einfach!Devstar schrieb:Naja ich benutz den nicht... ich schrieb den nur^^
Und wenn ich ihn benutzen würde nehem ich ein DIN A4 Blatt und schreib das da alles drauf und lege das normal auf den tische...