Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Wo ist denn Frauchen? Dann kann dich ja niemand trösten.

irgend so´n fitnesstudio fürt heut mama mia auf und das wollt ich mir nicht antun, also ist sie mit ihren eltern hin...
trösten brauch se mich auch nicht, lieber gegen nürnberg verlieren als gegen bayern oder bremen... nur mit der meisterschaft war es das jetzt denk ich mal, aber bayern kann ja auch noch stolpern... und bremen ist eh keine konkorenz

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.359
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
irgend so´n fitnesstudio fürt heut mama mia auf und das wollt ich mir nicht antun, also ist sie mit ihren eltern hin...
trösten brauch se mich auch nicht, lieber gegen nürnberg verlieren als gegen bayern oder bremen... nur mit der meisterschaft war es das jetzt denk ich mal, aber bayern kann ja auch noch stolpern... und bremen ist eh keine konkorenz
Na sind schonnen paar Punkte! Mal schauen!
Ich drück euich die Daumen!

Ne also auf son Musical hätte ich auch kein Bock! haste gut gemacht.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Na sind schonnen paar Punkte! Mal schauen!
Ich drück euich die Daumen!

Ne also auf son Musical hätte ich auch kein Bock! haste gut gemacht.

ich hab mir ja immerhin auch schon tanz der vampiere mit ihr angetan, aber dafür muss sie jetzt auch mit zu nem auswärtsspiel kommen...

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
ach ja...

*fassbierinthreadroll*
*grillanschmeiß*

seid freitag weiß ich ja das ich zumindestens schonmal meine theorie prüfung bestanden hab...