Wo ist sie denn?metalpapa schrieb:nächstes jahr, wenn alles so klappt wie sie sich das vorstellt. im moment ist sie im praktikum und nur am we zu haus
Wo ist sie denn?metalpapa schrieb:nächstes jahr, wenn alles so klappt wie sie sich das vorstellt. im moment ist sie im praktikum und nur am we zu haus
metalpapa schrieb:man kann nie früh genug anfangen![]()
![]()
![]()
abwer 18 war ich schon...so grad eben![]()
ich will auch....Iscariah schrieb:Was macht sie denn? Und wo?
und ER will nicht?mimi11 schrieb:ich bin schon alt.... meine eltern hatten mit 24 jahren schon 3 kinder und ich hab keine....![]()
![]()
![]()
ich will auch....
Iscariah schrieb:Ja da war ich auch!
hab ihn aber nicht getroffen!
UI Respekt! das ist nicht jedermanns sache! Ich könnte sowas nicht!metalpapa schrieb:immer noch erzieherausbildung mit abi. jetzt ist sie in paderborn in ner wohngruppe mit behinderten jugendlichgen
Machts ihr Spass???metalpapa schrieb:immer noch erzieherausbildung mit abi. jetzt ist sie in paderborn in ner wohngruppe mit behinderten jugendlichgen
Iscariah schrieb:und ER will nicht?

mimi11 schrieb:ich bin schon alt.... meine eltern hatten mit 24 jahren schon 3 kinder und ich hab keine....![]()
![]()
![]()
ich will auch....

Also ihr versucht es schon?mimi11 schrieb:... doch... aber irgendwie... keine ahnung.... ich arbeite zuviel und hab zuviel stress....und ausserdem ist bald wacken und da will ich nicht unbedingt schwanger sein.... aber man könnte das kind gleich an bier gewöhnen...![]()
![]()
![]()

Wie alt bist du denn?mimi11 schrieb:... doch... aber irgendwie... keine ahnung.... ich arbeite zuviel und hab zuviel stress....und ausserdem ist bald wacken und da will ich nicht unbedingt schwanger sein.... aber man könnte das kind gleich an bier gewöhnen...![]()
![]()
![]()
Motte schrieb:Machts ihr Spass???
Richte doch mal gaaaanz liebe Grüsse an deine Familie aus!!!
, aber die grüße werden morgen ausgerichtet 
Iscariah schrieb:Also ihr versucht es schon?
Na dann amcht soch nen Wackenbaby!![]()
Hihi.... ihr seid soooo süss!!!metalpapa schrieb:mach ich und gaaaaaaaaaaaaaz liebe grüße zurück von sabine. jenny ist natürlich unterwegs...ij ner metal disco![]()
![]()
, aber die grüße werden morgen ausgerichtet
![]()
Ne ich mein das ihr halt aufm wacken das baby zeugt!mimi11 schrieb:jo, wir versuchen das seit august 05... da hatte ich die pille abgesetzt... ...das passt nicht mehr mit dem wackenbaby, nu is zu spät....