Motte schrieb:Oooohhh... ist sie schon??
wann denn?
Hat sie schon den Lappen?
Iscariah schrieb:NA das wird sicher sehr teuer!
Macht sie dies Jahr Abi?metalpapa schrieb:am 3 oktober is sie 18 geworden. den lappen hat sie noche net, is einfach zu teuer im moment für uns und für sie. sie geht ja noch zur schule.
Ne... bei kein Geld garnciht egal!!!!metalpapa schrieb:für ac/dc egal
mimi11 schrieb:als wir meinem dad vor 5 jahren ne karte geschenkt hatten, kostete die 107 dm... jetzt werden die mind. 70-? € kosten...
Davon gehe ich auch aus!mimi11 schrieb:als wir meinem dad vor 5 jahren ne karte geschenkt hatten, kostete die 107 dm... jetzt werden die mind. 70-? € kosten...
metalpapa schrieb:am 3 oktober is sie 18 geworden. den lappen hat sie noche net, is einfach zu teuer im moment für uns und für sie. sie geht ja noch zur schule.
Motte schrieb:Macht sie dies Jahr Abi?
Was macht sie denn? Und wo?metalpapa schrieb:nächstes jahr, wenn alles so klappt wie sie sich das vorstellt. im moment ist sie im praktikum und nur am we zu haus
metalpapa schrieb:das waren die open airs net war? ich hab für die halle in hannover "nur" 80 DM bezahlt
mimi11 schrieb:da hast du ja auch früh angefangen... wahh...

Ja da war ich auch!mimi11 schrieb:mein dad war in hh und wo das war weiss ich nicht mehr... glaub trabrennbahn oder so... 107 dm die karte...