mimi11
W:O:A Metalmaster
Devstar schrieb:Ich glaube da müßte ich schon echt verdammt viel zu viel geld haben um mir ne Fussballdauerkarte zu besorgen
das ist billiger als wenn man sich für fast jedes heimspiel so ne karte kauft...
Devstar schrieb:Ich glaube da müßte ich schon echt verdammt viel zu viel geld haben um mir ne Fussballdauerkarte zu besorgen
Also frauen sind nicht umbedingt entscheidungsfreudiger als männer.....mimi11 schrieb:frauen können sowas ja auch besser, da sie aus dem bauch heraus entscheiden... männer können sowas nicht...
ok anders gesagt... ich kaufe mir auch kein Heimspielkartenmimi11 schrieb:das ist billiger als wenn man sich für fast jedes heimspiel so ne karte kauft...

Ja. das ist echt ein Handicap .... vor allem bei mir... also nicht wegen der Klamotten... aber bis ihc mich mal wegen was entschieden hab..... hauahauahaDevstar schrieb:Also frauen sind nicht umbedingt entscheidungsfreudiger als männer.....
Also ich brauche nciht stundenlang wenn ich klamotten kaufen will^^
Wie teuer ist die?mimi11 schrieb:das ist billiger als wenn man sich für fast jedes heimspiel so ne karte kauft...
Devstar schrieb:Also frauen sind nicht umbedingt entscheidungsfreudiger als männer.....
Also ich brauche nciht stundenlang wenn ich klamotten kaufen will^^
OH JA allerdings!Motte schrieb:Ja. das ist echt ein Handicap .... vor allem bei mir... also nicht wegen der Klamotten... aber bis ihc mich mal wegen was entschieden hab..... hauahauaha

Was biste denn heute so negativ uns männern gegenueber eingestellt`mimi11 schrieb:ha ha.... scheiss vergleich!!! sowas kann nur von einem typen kommen...
Iscariah schrieb:Wie teuer ist die?
Stimmt kanns auch nur... Der war ja richtig *g*mimi11 schrieb:ha ha.... scheiss vergleich!!! sowas kann nur von einem typen kommen...
Iscariah schrieb:Was biste denn heute so negativ uns männern gegenueber eingestellt`
Beim einkaufen bin ich pflegeleichtIscariah schrieb:OH JA allerdings!
Aber deim einkaufen ist es echt ok mit dir!![]()

Na das geht ja noch!mimi11 schrieb:heimspiel ab 15€-keine ahnung auf keden fall teuer und dauerkarte für die rückrunde hat 139€ gekostet in der fankurve...
Ja zum Glück!Motte schrieb:Beim einkaufen bin ich pflegeleicht
Ooooohhhh.. ja. das solls auch geben![]()