Devstar
W:O:A Metalmaster
Beim Handball Hallencup ja.... *g*mimi11 schrieb:...du hast doch gar keine ahnung...![]()
warst du in hh beim hallencup??
Beim Handball Hallencup ja.... *g*mimi11 schrieb:...du hast doch gar keine ahnung...![]()
warst du in hh beim hallencup??
Iscariah schrieb:Ja ich hab da schon nen paarmal vergessen zu tippen und nu hab ich keine lust mehr

Freiiiiibuuuuuurg üüüüüübäääär alllääääääääsDevstar schrieb:Ach HSV ist zwar ganz nett aber VfB Lübeck finde ich da besser^^

iste Handball fan!Devstar schrieb:Beim Handball Hallencup ja.... *g*
Devstar schrieb:Beim Handball Hallencup ja.... *g*
Ich bin ur schlecht!mimi11 schrieb:wir haben erst am 9 od.10 spieltag angefangen zu tippen und ich bin ma gar nicht so schlecht darin... auf jeden fall besser als meister...![]()
![]()
![]()
![]()
Motte schrieb:Freiiiiibuuuuuurg üüüüüübäääär alllääääääääs
*Sing*![]()
Und wer ist schuld?mimi11 schrieb:tzzzz.... hsv.... nix anderes....![]()
![]()
![]()
![]()
und das sag ich als vor einem jahr noch antifussballerin
...wie hab ich den sport gehasst und nu... hab ich mir ne dauerkarte für die rückrunde geholt...
Iscariah schrieb:Ich bin ur schlecht!
Motte schrieb:Und wer ist schuld?
Ne mann.... stimmts?
Na hab ichs mir doch halb gedacht!!mimi11 schrieb:jo.... ich hab meinen das erste mal beim hsv gesehen.... (wir haben uns im internet kennengelernt). er kommt ja nicht von hier....ursprünglich....

Jo das stimmt allerduings!mimi11 schrieb:....armes ding.... männer können sowas auch gar nicht....!!!!
Ich glaube da müßte ich schon echt verdammt viel zu viel geld haben um mir ne Fussballdauerkarte zu besorgenmimi11 schrieb:tzzzz.... hsv.... nix anderes....![]()
![]()
![]()
![]()
und das sag ich als vor einem jahr noch antifussballerin
...wie hab ich den sport gehasst und nu... hab ich mir ne dauerkarte für die rückrunde geholt...
Iscariah schrieb:Jo das stimmt allerduings!
Wenn wir für WM oder em tippen gewinnen immer mädels die null plan haben