Iscariah
Moderator
Dann kannste also auspennen!Devstar schrieb:ich habe morgen eh zur 1. Vorlesung also passt das schon...
Dann kannste also auspennen!Devstar schrieb:ich habe morgen eh zur 1. Vorlesung also passt das schon...
Wenn man davon diverse lieter in der nacht trinkt schmeckt das irgendwann auch gezwungener weise...Motte schrieb:Kaffe..... bäh
Als ich das erste Mal Nachtwache gemacht hab, dachte ich auch, ich müsste Kaffe trinken... nach 4 Tassen hab ich herzrasen bekommen und das dann schön bleiben lassenDevstar schrieb:Wenn man davon diverse lieter in der nacht trinkt schmeckt das irgendwann auch gezwungener weise...

Ja, macht nicht ganz so dick, nech?Devstar schrieb:Naja mögen ist bei mir auch stark übertrieben... aber das ganze hält wach und ist besser als cola

Aber da habt ihr Männer je nicht so die Probleme nichtDevstar schrieb:

Achja???Devstar schrieb:och zufrieden mir meiner wampe bin ich auch nicht... aber bis wacken ist die hoffentlich eh wieder kleiner geworden![]()
Ui, das kann ich mi vorstellen....Devstar schrieb:im Sommer ist immer Handball Kondition- Training.... da laufe ich am ende 2 mal die Woche 15km und spiele danach Handball im beachvolleyballfeld...
Danach bin ich immer recht fit.....
Und... haste schon ne schlimme Schluckmuskelzerrung gehabt?Devstar schrieb:zurzeit ist die einzige Sportart die ich treibe einarmiges reißen