Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Na dann haste ja ne harte Nacht hinter dir.....biste rechtzeitig mit allem fertig geworden??
ixh bin noch dabei.... ich muß mit dem ganzen aber um 11:25 an der Fh sein... und das wird recht knapp...
Ich habe mir gestern abend sogar extra die Kaffeemschine von der WG neben mir ausgelihen..^^ und die fährt seit gestern abend überstunden :D

Naja wenn ich das nacher abgegeben habe gehe ich erstmal schlafen..... ;)

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Na dann gib alles! Endspurt! Du packst das! TSCHAKKA

:D
Ich habe vorhin dne Proff angerufen und habe ihm gesagt das ich zu einer anderen Vorlesung muß und habe gefragt ob ich das dann auch in sein Büro bringen darf... Daher habe ich nun noch bis 12:30 zeit....^^
Und das ist entlich mal ne Zeit bei der ich sagen kann das wird knapp ist aber möglich :D