Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.309
168
45
Braunschweig
Bei uns gehts auc hgleich los!

Wird sicher stressig! Werd wohl erst spät heim kommen un dmorgen gehts dann wieder zur Arbeit!

Also an Urlaub kann man sich eht gewöhnen! :rolleyes:

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
ich werde heute den ganzen Tag Programmieren.... und die Nacht wohl auch ;)
Ich habe gestern bei 'ner Freundin festgestellt das mein Programm das ich Morgen abgeben muß noch Fehlerhaft ist....
Und so jemand wie ich der mehr schlecht als recht Programmieren kann hat da dann böse Probleme mit...
Jemand der das kann wäre da sicher in 5 min mit durch :(

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
ICh bin hier gerne^^
Ich wohne jedoch auch in der Innenstadt.....
Ich komme also zufuß zu allen wichtigen Discos (in denen Metal gespielt wird)..
Der einzige Nachteil hier in Lübeck ist das Bussystem. Nach 00:30 fährt in der Woche nichts mehr... und die ersten erst wieder um kurz vor 05:00.
Aber ansonsten ist Lübeck echt ne tolle Stadt....

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Naja ich bin da an der Fh ;)
Also wenn du da angenommen wirst dann kann ich dir nur empfehlen hinzugehen Das ist ding ist echt 'ne Klasse Hochschule... und nicht zu vergessen die mit dem Höhsten pro Dozent einkommen Deutschland weit ;) *werbung*

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
uhi... ok das ding ist recht überlaufen... aber auch böse schwehr

vor 3 Semestern als es da noch kein NC gab sind die mit 150 Studenten angefangen... zurzeit sind sie auf ca 50 geschrumpft....
Aber seit dem da ein NC drauf ist hat sich das wohl gegeben... seitdem sieben sie halt nicht mehr so stark...;)