Och ja...mmmhhhh.....da könntest du natürlich recht haben. Da habe ich ja garnicht dran gedacht.....dann werd ich nochmal nen paar Tage warten bis ich mich aufregen werde.Devstar schrieb:das waren da ja auch grade die feiertage.... da arbeitet nunmal keiner...
Ne so viel Sex hatte ich da leider nichtMotte schrieb:Wünsch Euch allen ein frohes Jahr!!!
Hoffe, ihr seid genauso gut rübergerutscht wie Isi und ich!!!
Auf eine Neues hier im Mille-Thread!

Also soweit ich weiß hatten sie die letzten Jahre immer bis mitte Januar frei gemacht.Iscariah schrieb:Och ja...mmmhhhh.....da könntest du natürlich recht haben. Da habe ich ja garnicht dran gedacht.....dann werd ich nochmal nen paar Tage warten bis ich mich aufregen werde.
Solange....das ist ja länger als ich! *grummel*Devstar schrieb:Also soweit ich weiß hatten sie die letzten Jahre immer bis mitte Januar frei gemacht.
Mach dir keine Gedanken... wir hatten auch keinen Sex weder in der Nacht, noch am Tage des ersten januarsDevstar schrieb:Ne so viel Sex hatte ich da leider nicht![]()

Ne Dienstag gehts wieder losDevstar schrieb:seit ihr denn nun schon wieder am arbeiten?
auf dem schloß??????Iscariah schrieb:Ich hba eigendlich so garkein Bock!
Hie rauf dem Schloß ist es viel geiler!