Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Morgen! Na wie geht es dir?

Oh du hast ja gleich 14.000 Posts was?? hihi

Ich hab mal eben Tickets für In Flames bestellt! *freu*
Oh, ja... jetzt hab ichs!!!

Geil!

In Flames?
Was kost der Spass denn????

Hab nochmal was für meine Hasuarbeit gefunden... vielleicht wirds ja doch garnicht sooo schlecht :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Oh, ja... jetzt hab ichs!!!

Geil!

In Flames?
Was kost der Spass denn????

Hab nochmal was für meine Hasuarbeit gefunden... vielleicht wirds ja doch garnicht sooo schlecht :rolleyes:
Na dann mal Glückwunsch!

So gab gerade lecker Frühstück vom Chef! *börps*
Nu bin ich aber satt und in kanpp ner Stunde gibt es schonwieder MIttag! uiuiuiui

*g*

Na das ist doch klasse! Die wird sicher gut. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na dann mal Glückwunsch!

So gab gerade lecker Frühstück vom Chef! *börps*
Nu bin ich aber satt und in kanpp ner Stunde gibt es schonwieder MIttag! uiuiuiui

*g*

Na das ist doch klasse! Die wird sicher gut. :)
Oooh.. Frühstück..... :(
Ich werd nachher wohl noch ne Pizza frühstücken :p

Hmm.. ja.... jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich nciht zu viel schreib :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Oooh.. Frühstück..... :(
Ich werd nachher wohl noch ne Pizza frühstücken :p

Hmm.. ja.... jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich nciht zu viel schreib :rolleyes:
Mach das.....ich weiß noch garnicht ob ich Mittag essen gehe! Mal schauen!

Achja zuviel darfst du ja auch nicht.....mmmhhhhh....aber besser zuviel als zu wenig. Was weglassen kannste ja immer! Nur dann das richtige wegzulassen is dann wohl das Problem!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Mach das.....ich weiß noch garnicht ob ich Mittag essen gehe! Mal schauen!

Achja zuviel darfst du ja auch nicht.....mmmhhhhh....aber besser zuviel als zu wenig. Was weglassen kannste ja immer! Nur dann das richtige wegzulassen is dann wohl das Problem!
Ja.. aber ich hör dann auch langsam auf.... wie du sagst, weglassen kann ich immernoch was.
Aber ich will jetzt halt so viel wie möglich reinpacken, weil ich doch morgen meine Bücher abgeben muss

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Na ist ja auch richtig so!

dann schreib jetzt solange du die Buecher noch hast alles rein und dann wenn die Buecher weg sind kannste es ja nochmal überarbeiten am Freitag!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Röchtööööööch!!!!!!
Das ist mein Plan!!!
Bin schon froh, dass ich das grobe von Weihnachten rum hab

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
*grml*

Da will man mal Blut spenden gehen (als Neuling) geht da hin zu den Tests.... und dann findet die Schwester nichts zm abzapfen und stochert im arm rum..... (*autsch*).... Naja ihre Kollegin hat dann sofort am anderen Arm getroffen...

Naja und dann wurde ich leicht weiß im Gesicht weil ich heute morgen vergessen hatte zu Frühstücken (ist ja bei der Voruntersichung auch nicht soooo wichtig...). Mir gings vom Kreislauf aber noch echt gut.... dennoch mußte ich da erstmal ein Kreislaufmittel bekommen 2 Gläser Cola trinken und Frühstücken bis die zu frieden wahren....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
*grml*

Da will man mal Blut spenden gehen (als Neuling) geht da hin zu den Tests.... und dann findet die Schwester nichts zm abzapfen und stochert im arm rum..... (*autsch*).... Naja ihre Kollegin hat dann sofort am anderen Arm getroffen...

Naja und dann wurde ich leicht weiß im Gesicht weil ich heute morgen vergessen hatte zu Frühstücken (ist ja bei der Voruntersichung auch nicht soooo wichtig...). Mir gings vom Kreislauf aber noch echt gut.... dennoch mußte ich da erstmal ein Kreislaufmittel bekommen 2 Gläser Cola trinken und Frühstücken bis die zu frieden wahren....
Ich hasse Blutabnehmen auch! Mir wird da immer kotzübel bei!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
*grml*

Eindeutig Anfänger.... nicht frühstücken, wenn man Blutspenden will passiert dir sicher nimmer n,was?