Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.752
12.331
168
45
Braunschweig
Ich freue mich so sehr!

Dann geh ich gleich mal zu real einkaufen auch für deine Kekse!

Und dann muß ich die Bude auf Vordermann bringen! :)

Treppenhaus wischen muß ich auch mal wieder! ARGH

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.752
12.331
168
45
Braunschweig
Jo das will ich mal hoffen! Ich bin doch so neugierig! ;)

So noch eine Woche arbeiten und dann ist Urlaub!

Man hab ich vuiele Mails bekommen in der letzten Woche wo ich krank war! Werde ich mich wohl heute erstmal durchwurschteln muessen! ARGH

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
Naja am nächetn we wird das anders sein^^ da schrieben hier dann bestimmt alle rein was sie bekommen haben ;)
Oh ja... das werd ihc mit Sicherheit machen.. udn ich schreib, was ihc leckeres zu Essen bekommen hab und was es alles zu trinken gab!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.752
12.331
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Oh ja... das werd ihc mit Sicherheit machen.. udn ich schreib, was ihc leckeres zu Essen bekommen hab und was es alles zu trinken gab!!!
Na wie oft biste schon am Schrank wo deine Geschenke drauf sind vorbei gegangen und hast gegrübelt ob du nicht mal nen Blick riskieren solltest! NANANAANAAAAAAAAA

:D:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na wie oft biste schon am Schrank wo deine Geschenke drauf sind vorbei gegangen und hast gegrübelt ob du nicht mal nen Blick riskieren solltest! NANANAANAAAAAAAAA

:D:D
Noch nicht ein einziges Mal!!!
ganz in echt!!!