Nönö ist alles drinn geblieben... ^^Iscariah schrieb:Mußtest du npch kotzen oder konntest du den Met noch halten!![]()
Ich habe auch grade gefeudelt....Iscariah schrieb:Ich freue mich so sehr!
Dann geh ich gleich mal zu real einkaufen auch für deine Kekse!
Und dann muß ich die Bude auf Vordermann bringen!
Treppenhaus wischen muß ich auch mal wieder! ARGH
Worüber?Devstar schrieb:Ich habe auch grade gefeudelt....

Naja am nächetn we wird das anders sein^^ da schrieben hier dann bestimmt alle rein was sie bekommen habenIscariah schrieb:Ist ja immer echt erstaunlich was hier für ne Ruhe herschat am WE in diesem ach so tollen Thread!![]()

Oh ja... das werd ihc mit Sicherheit machen.. udn ich schreib, was ihc leckeres zu Essen bekommen hab und was es alles zu trinken gab!!!Devstar schrieb:Naja am nächetn we wird das anders sein^^ da schrieben hier dann bestimmt alle rein was sie bekommen haben![]()
Na wie oft biste schon am Schrank wo deine Geschenke drauf sind vorbei gegangen und hast gegrübelt ob du nicht mal nen Blick riskieren solltest! NANANAANAAAAAAAAAMotte schrieb:Oh ja... das werd ihc mit Sicherheit machen.. udn ich schreib, was ihc leckeres zu Essen bekommen hab und was es alles zu trinken gab!!!

Noch nicht ein einziges Mal!!!Iscariah schrieb:Na wie oft biste schon am Schrank wo deine Geschenke drauf sind vorbei gegangen und hast gegrübelt ob du nicht mal nen Blick riskieren solltest! NANANAANAAAAAAAAA
![]()