Uiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.Iscariah schrieb:Na so ein pech!
*schlabber*
*Freu*
Uiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.Iscariah schrieb:Na so ein pech!
*schlabber*
Lord Soth schrieb:Armes Isilein.....![]()

Iscariah schrieb:
Och so schlecht wird es mir nicht gehen!

Ein echter Seemann sticht auch ins Tote Meer, so heißts richtig, nenene die jugendLord Soth schrieb:Hehehe....
Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer!![]()
Oioioioioiiiiiiiiiiiiii... also so weit wollen wirs hier mal nicht treiben!!!Viburnum opulus schrieb:Ein echter Seemann sticht auch ins Tote Meer, so heißts richtig, nenene die jugend
Na zum Glück bin ich kein Seemann!Viburnum opulus schrieb:Ein echter Seemann sticht auch ins Tote Meer, so heißts richtig, nenene die jugend

Ich leb ja auch noch!!Iscariah schrieb:Na zum Glück bin ich kein Seemann!![]()
Naja.... nicht, dass du auf dumme Gedanken kommstIscariah schrieb:Und das ist auch gut so!
Solang ich lebe muss ich mir dann ja keine gedanken machen!!!Iscariah schrieb:ne ne
nimm dich aber vor Vibu in acht!
Ja aber vielleicht will vibu das ja ändern!Motte schrieb:Solang ich lebe muss ich mir dann ja keine gedanken machen!!!
Würdest du mich nicht beschützenIscariah schrieb:Ja aber vielleicht will vibu das ja ändern!
Na doch! Natürlich!Motte schrieb:Würdest du mich nicht beschützen