Ging das nciht gestern schon oder ist es zwischendrin wieder abgestürzt?Devstar schrieb:huhu ihr..... mein INternet geht wieder.... wer weiß wie lange noch^^
Ging das nciht gestern schon oder ist es zwischendrin wieder abgestürzt?Devstar schrieb:huhu ihr..... mein INternet geht wieder.... wer weiß wie lange noch^^
Devstar schrieb:huhu ihr..... mein INternet geht wieder.... wer weiß wie lange noch^^

Hmmmmmm... ich finde, dein Plan hat wasDarthFreak schrieb:wart ihr aufm xmas markt oder abends noch rumgelaufen nach ner "anstrengenden" party ? vieleicht en bissle verschwitzt und *zack* haste ne kleine infektion das geht recht schnell....
sonst halt, mach dir zu hause en salziges süppchen (bzw lass es dir vom möttchen vorbereiten, dass es aufm tisch steht, wenn du kommst)
und wenn alles nicht hilft, kriegst du solange katheter und einläufe bis du gesund wirst... (das geht dann gaaanz schnell)

Also wnen ich hier von Einläufen und Kathetern lese bin mich topfit!Motte schrieb:Nein, ich muss nicht unbedingt nach Esslingen.
Wenn du krank bist bleib ich da, fertig.
Dann fahr ich eben Sonntag oder Montag nach Hause!
Jetzt komm erstmal heim, dann guck ich mir mein krankes Isi mal an
Das ging mal für 10 min..... aber heute scheint das stabil zu sein....Motte schrieb:Ging das nciht gestern schon oder ist es zwischendrin wieder abgestürzt?
Das war ja klar das du dir das gefällst!Motte schrieb:Hmmmmmm... ich finde, dein Plan hat was![]()
Also, dann hat sich das mit dem Fahren ja erledigt!!!Iscariah schrieb:Also wnen ich hier von Einläufen und Kathetern lese bin mich topfit!
Ne aberich bin echt fertig! Schwitz und frier und hab halsweh wie sau! KOTZ
Was bietest du denn für mich?DarthFreak schrieb:3
2
1
MEINS... äh oder so![]()

Ohh... das hört sich ja gut an, oder?Devstar schrieb:Das ging mal für 10 min..... aber heute scheint das stabil zu sein....
Quark!Motte schrieb:Also, dann hat sich das mit dem Fahren ja erledigt!!!
Also ich hab meine Brille nicht dabei und du bist nicht fit.Iscariah schrieb:Quark!
Mal abwarten! Das wird schon.
Devstar schrieb:Was bietest du denn für mich?![]()

Motte schrieb:Also ich hab meine Brille nicht dabei und du bist nicht fit.
Wenn du krank wirst sind wir bei dir in der Bude auf jeden Fall besser aufgehogen hals bei mir in der WG
Komm mal heim und dann gucken wir

Du kleines, schadenfrohes DreckstückDarthFreak schrieb:EINLÄUFE EINLÄUFE
![]()