Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
joa aber dafür brauch ich kein weihnachten... und wenn man das nur macht, weil ma angeblich vor 2000 jahren jemand ans kreuz genagelt wurde...

:rolleyes:

da mach ich mir doch lieber mal en schönen tag weil ich grad bock drauf hab, nicht weil ich gezwungen werden wegen irgendso ner institution ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Na ich mache es auch nur weil es mir Spaß macht.

Wennich kein Bock dadrauf habe dann mache ich es auch nicht! Aber mir gefällt das halt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Na ist ja auch ok....dann bleib halt zu hause und halt dich aus dem ganzen raus! Das ist ja auch kein Problem!

Ich freue mich morgen auf den Weihnachtsmarkt! Wobei es mich auch anstresst wenn das da so proppenvoll ist! Sonntag ging ja echt garnichts mehr!

Aber os unter der Woche ist das schon ok! :)

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
weil auf jedem sender irgendwelche weihnachtsschrott läuft... das du das hier kaufen sollst um xmas schöner zu machen, blau und blubb... man kriegt überall emails und werbung im briefkasten, die supermärkte haben ab september weihnachtszeugs.... nene... ist mir alles zu viel...

aber wer drauf steht...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Na das muß halt so sein! Aber den TV kannst du auslassen und ok beim einkaufen machste nen Bogen um den Weihanchtsstand!

Wenn man will geht das schon! ;)