Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Moin Leute!

WE vorbei! :(

War geil ung vorallem am Samstag sehr anstrengend! Der Geburtstag von nem Kumpel war sehr geil und sehr alkojholreich!

Schoen mal wieder Saufmaschine gesoffen! *g*

Glaube so 6-7 Runden! :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Naja...hauptsache es war lustig und soooooo sehr leident waren wir am Sonntag auch nicht! Muede halt aber uns ging es nicht wirklich schlecht. Bei dir ist es ja dann auch zum Glücvk wieder weggegangen!

Und da wir ja danach schonwieder Glühweon saufen konnten ging das schon! ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hihi. ja genau.
Also, es sind wohl ein paar Sachen hier zu reparieren oder so, aber der Heitungsmann setzt sich da wohl mit dem Vermeiter in Verbindung.
Keine Ahnung, wie das dann weitergeht

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
:confused:

Ist doch alles wunderbar......ich zahl da nix!

Naja egal.....so der mit der Vermieterin ausmachen.
Dann muß der wohl nochmal wiederkommen was? :confused:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hm... nmö.... ich glaub du zahlst da nichts.
Keine Ahnung. Der hat gesagt, dass die sich mit dem Vermieter in Verbindung setzen und das dann anläuft, was weisss ich.... zur Not kannste ja deinen Vermieter noch mal anrufen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Jau....dann macht der das bestimmt mit der aus.

Und momentan hab ich ja auch keine Probleme mit irgendwas.

Ich frage mich nur warum man soeinen Temrin macht wenn der das nicht gleich Reparieren kann! :confused:

Jetzt rennt der einmal duchs Haus und nimmt alle Schäden auf und muß dann nochmal wiederkommen? Ist ja auch irgendiwe uneffektiv!
das ist irgendiw eimmer so! War in meiner alten Bude auch so.

Und wahrscheinlich muß er dann noch x-mal wiederkommen weil ich ja nie zuhaue bin. :confused:

Hauptsache der macht mein Bad wieder sauber? :D:D
Kann ja nicht angehen das der da alles dreckig macht und dann abhaut. :eek:

Und was treibst du so? Biste fleißig am lernen. Sitzte vor 2 PC´s gleichzeitig?? :D

Ich will nach hause....will zu dir!

Um 14.30 habe ich noch nen Temrin bis um 16 Uhr. Hoffentlich ist da pünktlich schluß.

Wann gehtst du zu deiner Vertragunterzeichnung? Um 13 Uhr....hoffentloich regnet es nicht.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hmm.. naja. wahrscheinlich machen die das so, weil sie sonst nicht fertig werden würden, mit allen Wohnungen... Jetzt gucken si halt erstmal, wo was kaput ist, und dann kommen sie wieder und können ungefähr einplanen, was wo wie lange dauert. weisste... so kann ich mir das vorstellen... oder was würdest du sagen, wenn jetzt zum beispiel jemand extra seine Freundin bescheid sagt dass sie den ganzen Tag warten muss udn die Jungsd ann sagen, sorry, in den Wohnungen vor ihen war so viel zu reparieren, da können wir jetzt erst morgen zu ihnen kommen?

Ja ich bin am basteln... fein lesen und rausschreiben.
Und ich sitz an 2 PCs gleichzeitig :D

Un 13.00 geh ich los, ich denk ne Stunde müsste reichen zum da hin laufen...
Dann bin ich gegen 15.00 wieder daheim mach nochmal ein oder 2 Stündchen was und dann reichts für heute!

Ich mag auch, dass du endlich bei mir bist.. aber dann würd ich zu nichts kommen mein held :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Tja...stimmt auch wieder. Nur ich hoffe die melden sich dann mal bei mir und legen nicht einfach kakkfrech nen neuen Termin fest. Wahrscheinlich ist der neue irgendwann anfang Januar! SUUUUUPER :D:D

fein dann schaffst du ja bestimmt nen bsichen was! :)

Ja ne Stunde mueßte reichen!
Ich geh jetzt auch gleich mal essen und dann ist ja bald der Termin! Und dann ist Feierabend! :)

Andrè hat eben gesagt! Heute oder Morgen Videoabend und Mittwoch Wiehnachtsmarkt und dann BeatClub! :)

Der macht schonwieder wilde Pläne! Zu BRaun will er morgen auch fahren! Der hat ja Geburtstag! :D
Der gute ist in letzter Zeit irgnediw evoll aktiv! HIHI