Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.441
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
so geschafft... Familie ist satt und nun wieder abgezogen.... nun habe ich noch bis 20:00 zeit aufzuräumen^^ dann kommt die Handball Manschaft und ein Paar Freunde... und alle wollen sie Bier^^
na du hast ja hochbetrieb heute was?

und war der kuchen lecker?? alles aufgefuttert?

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
naja ich habe von meiner Oma 500 Euronen bekommen.... besser kann so ein Tag nicht laufen..... ;)

Und heute abend habe ich Niemand bescheid gegeben das Ich Geburstag habe... (wollte ja nicht feiern da ich ja eh noch ne Einweihungsfeier für die Neue Wohnung zahlen muß) Und dennoch waren 20 Personen da die mir fast alles ausgetrunken haben (zum glück hatte ich schonmal Bier für die Einweihugnsfeier vorab im angebot gekauft)*G*
Also im klartext ein echt genialer Tag....

PS Die haben aber auch Getränke mitgebracht^^

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.441
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
naja schreiben geht dank Rechtschreibüberprüfung noch grade eben so.... und ich freue mich verdammt auf mein Bett^^
he he...also doch nen bischen angetrunken! :)

na ich werd auch gleich mal pennen gehen! morgen nochmal arbeiten und dann hab ich wochenende!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.809
12.441
168
45
Braunschweig
moin leutz!

man man....der agassi steht im halbfinales echt geil!

zum 2ten mal in folge jetzt 5 sätze gespielt! gegen blake sogasr nen 0-2 satzrückstand aufgeholt und das mit 35 jahren! unglaublich der kerl!!!!