Hmmm... glaub das ist vom Nacken... muskelkaterbedingt... was weiss ich ... auf jeden Fall ists nciht ganz weg.Iscariah schrieb:abwartern und tee trinken!!
was macht dein kopfweh??
Aber bei dem Wetter macht das die gute laune wieder wett
Hmmm... glaub das ist vom Nacken... muskelkaterbedingt... was weiss ich ... auf jeden Fall ists nciht ganz weg.Iscariah schrieb:abwartern und tee trinken!!
was macht dein kopfweh??
vielleicht auch vom beachball!! da guckt man ja auch immer so nach oben!Motte schrieb:Hmmm... glaub das ist vom Nacken... muskelkaterbedingt... was weiss ich ... auf jeden Fall ists nciht ganz weg.
Aber bei dem Wetter macht das die gute laune wieder wett

Och ja... bei dem Wetter gehts mir immer ganz gutIscariah schrieb:vielleicht auch vom beachball!! da guckt man ja auch immer so nach oben!
haste gute laune ja?
das freut mich!![]()

Hmmm bin mal gespannt, was mich erwartet. War ja schon länger nimer daIscariah schrieb:das freut mich!
arbeit geht sicher auch ganz schenll rum!

Öööhm... ja... und das find ich garnciht so schlecht!!!! wenn ich das mal so sagen darf,.... hab ich doch noch was von meinen SemesterfereienIscariah schrieb:hehe...und das wird ja diese woche auch erstmal nur nen kurzbesuch!![]()
jup is doch echt klasse! und das wetter scheint ja auch einigermaßen zu halten!Motte schrieb:Öööhm... ja... und das find ich garnciht so schlecht!!!! wenn ich das mal so sagen darf,.... hab ich doch noch was von meinen Semesterfereien

Ja... da lacht alles an Motti....Iscariah schrieb:jup is doch echt klasse! und das wetter scheint ja auch einigermaßen zu halten!
da lacht mottis herzchen!![]()
machs gut!Motte schrieb:Ja... da lacht alles an Motti....
Aber leider muss ich langsam los, dass ich meine bersorgungen noch erledigne kann....
Hab ja noch ne Menge vor vor der Arbeit

Freu mich auch... und Glotzo is immernoch im arsch....Iscariah schrieb:machs gut!
bis heute abend!
*knuddel*
ich freu mich auf dich!![]()
vielleicht liegt es ja auhc an meinem tv! wer weiß!Motte schrieb:Freu mich auch... und Glotzo is immernoch im arsch....
Also... bis denne