Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
@Isca:

So grad gefuddert... Heut die Deutsche Bank Kantine ausprobiert *naja*

Schon besser gegessen....

Joa wegen renovieren.... Streichen, tapezieren.... zum Teil den Boden schleifen... Viel Spaß also wie Du hören kannst....
war nicht gut?? son schrott!!
naja mußte morgen wo anders futtern gehen! hast ja sicher genug möglichkeiten oder??

hui---ich mußte nur streichen! das hat mir schon gereicht!
haste keinen teppich??

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
war nicht gut?? son schrott!!
naja mußte morgen wo anders futtern gehen! hast ja sicher genug möglichkeiten oder??

hui---ich mußte nur streichen! das hat mir schon gereicht!
haste keinen teppich??

ne parkett.... richtig fein... einziges problem ist, dass das schon länger net versiegelt worden ist und das jetzt gemacht werden muss... werden schon 150€ sein die 60qm zu machen... Einzig blödes ist, mann muss ja auch schleifen bevor man streicht, sonst hat man ja die ganze Scheisse die man da aufschleift überall in der Wohnung und auf den frischrenovierten Sachen bappen.

Streichen ist ja kein Problem... Das mach ich Dir notfalls bei ner Wohnung wie mir an einem Tag. Das Streichen geht ja immer am schnellsten, nur das abkleben und umbauen davor dauert mal wieder ewig... und dann musst du ja auch immer gucken, wo man die Möbel und alles die man rumstehen hat unterbringt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
ne parkett.... richtig fein... einziges problem ist, dass das schon länger net versiegelt worden ist und das jetzt gemacht werden muss... werden schon 150€ sein die 60qm zu machen... Einzig blödes ist, mann muss ja auch schleifen bevor man streicht, sonst hat man ja die ganze Scheisse die man da aufschleift überall in der Wohnung und auf den frischrenovierten Sachen bappen.

Streichen ist ja kein Problem... Das mach ich Dir notfalls bei ner Wohnung wie mir an einem Tag. Das Streichen geht ja immer am schnellsten, nur das abkleben und umbauen davor dauert mal wieder ewig... und dann musst du ja auch immer gucken, wo man die Möbel und alles die man rumstehen hat unterbringt.
also mußt du renovieren beim einzug ja?? ich muß bei meinem auszug renovieren!

aber das mit dem pakett is ja echt nen bischen doof!

kannste denn sowas alleine machen??

60 qm sind aber auch ne ganze menge!

DarthFreak

Iscariah schrieb:
also mußt du renovieren beim einzug ja?? ich muß bei meinem auszug renovieren!

aber das mit dem pakett is ja echt nen bischen doof!

kannste denn sowas alleine machen??

60 qm sind aber auch ne ganze menge!

Teil ich mir ja mit meiner Freundin. Die wohnt schon seit knapp 2 Jahren in der Wohnung... Die Vorbesitzerin hat beim Auszug net renoviert und im Vetrag steht halt alle 5 Jahre. Und das ist bis Ende dieses Jahres... Nicht, dass der Vermieter da wirklich nachhackt, aber man will ja auch ne schöne Wohnung haben... Das mit dem Parkett ist desdeweschen, weil es sieht zwar noch gut aus, aber es müsste mal versiegelt werden, damit es etwas fleckenbeständig und robuster wird. sind auch schon en paar Flecken drinne... Wär halt scheisse mit allem wie Kaution nicht wiederkriegen... Wobei wir ja immer noch vermuten, dass unser Haus bald abgerissen wird...

Naja ich lass mich von der Zukunft überraschen.. Mal guggen was kommt...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
Teil ich mir ja mit meiner Freundin. Die wohnt schon seit knapp 2 Jahren in der Wohnung... Die Vorbesitzerin hat beim Auszug net renoviert und im Vetrag steht halt alle 5 Jahre. Und das ist bis Ende dieses Jahres... Nicht, dass der Vermieter da wirklich nachhackt, aber man will ja auch ne schöne Wohnung haben... Das mit dem Parkett ist desdeweschen, weil es sieht zwar noch gut aus, aber es müsste mal versiegelt werden, damit es etwas fleckenbeständig und robuster wird. sind auch schon en paar Flecken drinne... Wär halt scheisse mit allem wie Kaution nicht wiederkriegen... Wobei wir ja immer noch vermuten, dass unser Haus bald abgerissen wird...

Naja ich lass mich von der Zukunft überraschen.. Mal guggen was kommt...
ach mit deiner freundin!!

mmmhhh....habt ihr euch nciht getrennt gehabt oder wolltet ihr euch trennen?
oder verwechsel ich das jetzt komplett mal wieder?? :confused:

wahrscheinlich bin ich mal wieder zu verplant! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Keine Ahnung... hat zuerst ganz kurz angefangen zu flimmern und dann war das Bild ganz weg. SChon seot ner Studnden jetzt.
Vielleicht ham se bei der ganzen rumbauerrei n Kabel rausgeruppt auf ner Strasse... keine Ahnung.
Jedenfalls gehts nimmer

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Keine Ahnung... hat zuerst ganz kurz angefangen zu flimmern und dann war das Bild ganz weg. SChon seot ner Studnden jetzt.
Vielleicht ham se bei der ganzen rumbauerrei n Kabel rausgeruppt auf ner Strasse... keine Ahnung.
Jedenfalls gehts nimmer
na toll!

kein tennis gucken heute. *grummel*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
na toll!

kein tennis gucken heute. *grummel*
Na... vielleicht gehts ja bis heuit abend wieder. CIh weiss nciht, was kaput ist.... vielleicht ham sies auch nur vorsichtshalber ausgemacht.... die bauen doch in der Nachbarstrasse

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Na... vielleicht gehts ja bis heuit abend wieder. CIh weiss nciht, was kaput ist.... vielleicht ham sies auch nur vorsichtshalber ausgemacht.... die bauen doch in der Nachbarstrasse
abwartern und tee trinken!!

was macht dein kopfweh??