Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:
hehe...is bei vw auch alles mehr oder weniger abgeschafft worden!

ich wußte bis mitte dezember letzten jahr auc nciht ob ich weihnachtsgeld bekomme!

Also Xmas Geld bleibt wohl fest, meinten zumindest die Ausbildungsvertreter zu mir... Aber das Urlaubsgeld steht im Mom in Verhandlung...

Aber da hab ich noch nix gelesen wie oder ob ... Naja bin ja auch erst 3 Tage hier ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
Also Xmas Geld bleibt wohl fest, meinten zumindest die Ausbildungsvertreter zu mir... Aber das Urlaubsgeld steht im Mom in Verhandlung...

Aber da hab ich noch nix gelesen wie oder ob ... Naja bin ja auch erst 3 Tage hier ;)
findest das schon noch raus!!!

urlaubs geld gab es bei vw deises jahr immehrin noch!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
Immerhin besser als goar nix.. Wobei ich denke ma, ich werd des eher inen PC investieren... Da macht man ja auch Orlaub dran ;)

Will endlich GTA san andreas spielen können
ach für dieses ganze rumgesoiele bin ich schon viel zu alt! is doch kinderkakke! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
Hatte da wat im Kopp an Erinnerung... Aber man hat hier manchmal falsche Verknüppungen was manche Leute gemacht haben...

Erstmal sowieso Wohnung renovieren und so Sachen wie Internetzugang zum Laufen kriegen...
ne da irrste dich!

mußte noch renovieren? hui man gut das ich das hinter mir habe!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:
dauert halt, wenn man dat nur am wochenende macht... und net alles auf einen rutsch machen kann wegen kosten... aber dafür gibbet ja diese woche bei aldi farbe... das machts um einiges günstiger.
was mußte denn alles machen?? nur streichen??