Helle Wäsche hammer noch.. aber das kann noch warten.Iscariah schrieb:is dann erstmal alles weg oder is noch mehr dreckswäsche!
Und deine Hemden müssen mal wieder beschtung bekommen...
Helle Wäsche hammer noch.. aber das kann noch warten.Iscariah schrieb:is dann erstmal alles weg oder is noch mehr dreckswäsche!
ja die hemden muß ich unbedingt zur rienigung bringen! da hab ich aber auch erst heute morgen dran gedachtMotte schrieb:Helle Wäsche hammer noch.. aber das kann noch warten.
Und deine Hemden müssen mal wieder beschtung bekommen...
Oh.. naja... kannst ja mal 3 da hin bringen... dann kannst Mittwoch den Rest zu deiner Oma bringen... da kannste das Auto ja haben.Iscariah schrieb:ja die hemden muß ich unbedingt zur rienigung bringen! da hab ich aber auch erst heute morgen dran gedacht
ich hab nurnoch ein sauberes!
ne meine schwarze hose muß da auch hin und meine braune muß ich abholen! mach ich mittwoch!Motte schrieb:Oh.. naja... kannst ja mal 3 da hin bringen... dann kannst Mittwoch den Rest zu deiner Oma bringen... da kannste das Auto ja haben.
Oder ich bring die Hemden weg für dich heute vor der Areit... udn hols sie morgen wieder ab
Aber dann haste ja garnicht gnug hemden... di müssen ja dann bis Donerstag reichen. WIe willste das denn amchen?Iscariah schrieb:ne meine schwarze hose muß da auch hin und meine braune muß ich abholen! mach ich mittwoch!
tj kein plan! hab das voll vergessen! muß ich die halt 2 mal anziehen!Motte schrieb:Aber dann haste ja garnicht gnug hemden... di müssen ja dann bis Donerstag reichen. WIe willste das denn amchen?
Ach komm... ich muss eh tanken gehn... dann kann cih auch noch schnlee in Real springenIscariah schrieb:tj kein plan! hab das voll vergessen! muß ich die halt 2 mal anziehen!
also wenn du magst dann mach das! mußte aber echt nicht!Motte schrieb:Ach komm... ich muss eh tanken gehn... dann kann cih auch noch schnlee in Real springen
Ich bring mal 3 Stück weg, ja?Iscariah schrieb:also wenn du magst dann mach das! mußte aber echt nicht!
ok!!Motte schrieb:Ich bring mal 3 Stück weg, ja?

Iscariah schrieb:jau!
aber haste gelesen! er verdient 800euro
Bunt??? Öhhm... ich guck mal... aber hast du eht ein buntes?Iscariah schrieb:ok!!
das bunte das weiße und das blaue dann bitte!![]()
hehe...is bei vw auch alles mehr oder weniger abgeschafft worden!DarthFreak schrieb:brutto.... noch weiß ich nicht wieviel da netto rauskommt... laut einigen leuten gibbet aber noch xmas geld und noch feriengeld also eigentlich 14 monatsgehälter... aber zeitgleich sagen mir andere das gibts net... wurd alles abgeschafft... ich hab dat gefühl hier kriegste je nach abteilung unterschiedlich geld...
ja bund! mußte mal in den korb da schauen! buntgestreift!Motte schrieb:Bunt??? Öhhm... ich guck mal... aber hast du eht ein buntes?