Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja... das hätteswt du wohl gern, was?Nene... Küche oder so ist auch recht... mal gucken was es zu knuspern gibt
ja oder küche! auch gut! is doch geil wenn so ne handvollkommen und die dann alle quasi zusammen in einem zimmer hocken! ist immer lustig!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
DarthFreak schrieb:
Du hast es erfasst... Und da ich hier auch mal en paar private Sachen machen darf, ist das doch okay...

Und in ner halben Stunde etwa ist Mittag *froi*

Is scho schick... Ich krieg Essensmarken und kann dafür in den umliegenden Restaurants kostenfrei essen :D
Hey.. das ist ja cool... geil!!!
Da kannste dan jeden tqag was anderes leckeres Essen :p

DarthFreak

Iscariah schrieb:
für 10€ pro tag?

das is ja mal echt richitg geil! da kannste dir ja jeden tag den bauch vollschlagen!

habt ihr da keine kantine??

Also ich kriege 20 Marken á 5,60€ . Und ich bin grad mal ca 12 Tage pro Monat im Unternehmen... Und ich kann soviele Marken wie ich lustig bin pro Tag einlösen...

Kantine gibts bei uns leider nicht im Gebäude... Es gibt noch eins en paar Meter die Straße runter, da ist ne Kantine... Aber wieso mer da net essen gehen hab ich keine Ahnung... Aber Restaurant-Essen für Lau ist doch eigentlich ganz geil oder :D

Ich hoff es kündigt bald mal einer Pause an... *knurr*

Kennt einer von euch sich mit Einkochen und Marmeladen herstellung und so aus ?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
DarthFreak schrieb:
Also ich kriege 20 Marken á 5,60€ . Und ich bin grad mal ca 12 Tage pro Monat im Unternehmen... Und ich kann soviele Marken wie ich lustig bin pro Tag einlösen...

Kantine gibts bei uns leider nicht im Gebäude... Es gibt noch eins en paar Meter die Straße runter, da ist ne Kantine... Aber wieso mer da net essen gehen hab ich keine Ahnung... Aber Restaurant-Essen für Lau ist doch eigentlich ganz geil oder :D

Marmelade ist nciht so arg schwer

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
DarthFreak schrieb:

das kling tmal echt megageil!

zumal dir das essen bezahlt wird! ich muß hier alles aus eigener tadsche zahlen!
wußte garnicht das es sowas gibt das ein unternehmen seinen angestellten das essen zahlt! echt geil!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
das kling tmal echt megageil!

zumal dir das essen bezahlt wird! ich muß hier alles aus eigener tadsche zahlen!
wußte garnicht das es sowas gibt das ein unternehmen seinen angestellten das essen zahlt! echt geil!
Na, aber dafür verdient er kein Geld, nech?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
DarthFreak schrieb:
Hab ich auch schon selber gemacht.

Haben gestern Rhabarber, Quitten, Weintrauben und noch en bissl Gedöhns geerntet... Mal gucken was mer draus machen
Quitten..da kann ma lecker Gele draus machen... hmmm.fein....
is aber ne mords Arbeit und ne Riesensauerei!!!