Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
nicht?
na das will ich dann sehen!! :)

tjo....weiß auch nicht wi edas alles werden soll!
das wäe ja dann bald jeder 4te hie rin wob! :confused:
Ich weiss grad eh ncihts von Fussball.. weil ich ja hier immer nur mit Bs vollgelabert werd. :D

Naja... ich denke mal 10.000 deutschlandweit... trotzdem wäre das ne Katastrophe find ich .
Naja... geh mal schön an deine Versammlung... ich mein... musst ja im Bilde sein in solchen ZUeiten

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ich weiss grad eh ncihts von Fussball.. weil ich ja hier immer nur mit Bs vollgelabert werd. :D

Naja... ich denke mal 10.000 deutschlandweit... trotzdem wäre das ne Katastrophe find ich .
Naja... geh mal schön an deine Versammlung... ich mein... musst ja im Bilde sein in solchen ZUeiten
hihi..spielen ja dann diese saison 3 mal gegeneinander und dann noch ´2 mal gegen 1860!!!
hui hui...das wird hart!

ne ich gehe nicht hin...di eanderen sinds schon da und berichten mit dann! das is zu voll!!!
und einer muß j ahier di estellung halten! ich war ja schon auf der letzten!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
hihi..spielen ja dann diese saison 3 mal gegeneinander und dann noch ´2 mal gegen 1860!!!
hui hui...das wird hart!

ne ich gehe nicht hin...di eanderen sinds schon da und berichten mit dann! das is zu voll!!!
und einer muß j ahier di estellung halten! ich war ja schon auf der letzten!
Oh je... das wird ein schlimjmes Jahr für uns noch... hab ich schon gesehen...
Benzinpreise steigen weiterhin... Wir können uns unsere gemeinsamen Wochenenden nimmer leisten und zu allem Unnutz spielen unsere Vereine viel zu oft gegeneinander

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Oh je... das wird ein schlimjmes Jahr für uns noch... hab ich schon gesehen...
Benzinpreise steigen weiterhin... Wir können uns unsere gemeinsamen Wochenenden nimmer leisten und zu allem Unnutz spielen unsere Vereine viel zu oft gegeneinander
naja wenn ich jetzt immer mit menem vater mitdüsen kann geht das ja schon! da spar ich ja uahc ne menge!
nur weiß ich ja nicht wie ich nächten monat arbeite! :rolleyes:
is ja alles noch nicht so ganz klar! :mad:

wir schaffen das schon! sei nicht traurig! *knuddel*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
naja wenn ich jetzt immer mit menem vater mitdüsen kann geht das ja schon! da spar ich ja uahc ne menge!
nur weiß ich ja nicht wie ich nächten monat arbeite! :rolleyes:
is ja alles noch nicht so ganz klar! :mad:

wir schaffen das schon! sei nicht traurig! *knuddel*
Ja.... mal gucken... Im Moment bin ich nur froh, dass ich noch 3 Wochen bei dir bin!
SInd doch noch 3 Wochen, oder?

Will nciht dran denken

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja.... mal gucken... Im Moment bin ich nur froh, dass ich noch 3 Wochen bei dir bin!
SInd doch noch 3 Wochen, oder?

Will nciht dran denken
jap sind noch genau drei wochen! :)

denk immer an das übernächste semester! :)
die zeit geht bestimmt ganz schnell rum! versprochen.

hauptsache dein telefon geht dann wieder in esslingen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja.. ich denk, es liegt nur am Kabel... das werd ich als allererstes austesten,wenn ich in Es zurück bin
genau!

das wird alles!

aber erstmal biste ja noch 3 wochen bei mir!? *freu*

mußt ja auch nimmer soviel arbeiten dann kannste deine ferien noch nen bischen genießen! :)

vielleicht bleibt das wetter ja noch nen bischen so dann kannste mittwoch und donnerstag mal ne parkaktion starten usw! :)

obwohl du eigendlich braun genug geworden bist finde ich! hihi

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
genau!

das wird alles!

aber erstmal biste ja noch 3 wochen bei mir!? *freu*

mußt ja auch nimmer soviel arbeiten dann kannste deine ferien noch nen bischen genießen! :)

vielleicht bleibt das wetter ja noch nen bischen so dann kannste mittwoch und donnerstag mal ne parkaktion starten usw! :)

obwohl du eigendlich braun genug geworden bist finde ich! hihi
Jo... werd Mittwoch und Donnerstag, wenn das wetter schön ist wohl mal ins Bad leigen... und meine Sachen endlich lesen... das müss sein... vielleicht bekomm ichdann mal vier von den Theoreien rein in den 2 Tagen udn den rest mach ich in meiner Freien Woche

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ob wir wohl tatsächlich noch nen Sommer bekommen??
Mensch, das wär echt geil,wenns an meinem gburtstag schön und warm wär...