Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Membarus schrieb:
die Dinger sind echt furchtbar! Hab die halbe Nacht mit Mückenjagd verbracht *kratz*

Dieses Jahr echt schlimm...trotz Fliegengittertür bei mir...

Bin heute nacht um 1 UHr schon total zerstochen aufgewacht und hab dann vor lauter Verzweiflung die Tür zum Flur aufgemacht in der Hoffnung, daß die Arschlöcher rausfliegen! Ich hasse die Dinger...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
ich auch! und zu allem Überfluß scheinen die mich besonders zu mögen - mein Freund ist nie so zerstochen wie ich. Muß wohl am süßen Diabetikerblut oder so liegen

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ach Du Herrje! Und, wurdest Du gut gepflegt von Frau und Kiddies?

Ja, bei mir alles fit...bin ja auch im Grunde nie krank...

na ja, richtig ruh bekommst da nie, das ist das problem :rolleyes: , aber war schon ok.

war auch das erste mal seit 2 jahren. bist so nen gesunder typ?

und schafft der kiefer das noch???????????????

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
metalpapa schrieb:
na ja, richtig ruh bekommst da nie, das ist das problem :rolleyes: , aber war schon ok.

war auch das erste mal seit 2 jahren. bist so nen gesunder typ?

und schafft der kiefer das noch???????????????

Ja, ich bin total unempfindlich im Grunde. Ich hab eigentlich nie was...letztes Mal krank...k.A. wann...ich hatte dieses Jahr mal nen Tag Kopfschmerzen, das war schon total ungewöhnlich...

:eek: Woher weißt Du? :D

Im Moment schaut´s ja sehr gut aus. Kann aber sein, daß Stepanek sich schont und im 5. wieder Gas gibt, wär ja nix Neues!

Bei Kiefer weiß man ja auch nie...

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ja, ich bin total unempfindlich im Grunde. Ich hab eigentlich nie was...letztes Mal krank...k.A. wann...ich hatte dieses Jahr mal nen Tag Kopfschmerzen, das war schon total ungewöhnlich...

:eek: Woher weißt Du? :D

Im Moment schaut´s ja sehr gut aus. Kann aber sein, daß Stepanek sich schont und im 5. wieder Gas gibt, wär ja nix Neues!

Bei Kiefer weiß man ja auch nie...

wollt eben schon abschalten, aber dann.... hätt ich ihm nicht mehr zugetraut muss ich sagen. der 5. wirds machen, stimmt schon und da hat stepanek die besseren karten, denk ich auch.