guten morgen, ja so früh bin ich wach, aber nü Plenum haltenGeisteskrank schrieb:*thread von Seite 3 angel*
Guten Morgen Gruppe!

Viburnum opulus schrieb:guten morgen, ja so früh bin ich wach, aber nü Plenum halten![]()
![]()
joar kann das zwar net, aber einer muss ja, welch diskussionen es wieder gab atemberaubend............ in meinem darm is mehr los, najaGeisteskrank schrieb:Plenum halten?
Viburnum opulus schrieb:joar kann das zwar net, aber einer muss ja, welch diskussionen es wieder gab atemberaubend............ in meinem darm is mehr los, naja
nix wichtiges eigentlich, nur themen ausser nase gezogen, glaub nächstes plenum nehm ich mir freiGeisteskrank schrieb:Hehe, worum ging´s denn?

Membarus schrieb:Hey Geisti! Wie kommst du mit der Diplomarbeit voran?
Geisteskrank schrieb:HI!
Blödes Thema für Freitag abend...im Moment tue ich das Allernötigste, damit ich bis nächsten Donnerstag für den Termin mit der Professorin alles da hab. IM Grunde bin ich aber stinkfaul bzw. diese Woche total müde...k.A. warum...
Und selbst?

Membarus schrieb:Bin grad bei meinen Eltern und habe lästigen Papierkram erledigt. Mitte nächster Woche gehts aber wieder zu meinem Liebsten nach Freising
Hmm.. morgen vielleicht ein paar Pilze sammeln ^^
Membarus schrieb:Freising blieb weitestgehend verschont; die Dämme haben gehalten. Nur das Grundwasser stand so hoch, dass es den Keller unseres Hauses geflutet hat.. aber mit ner guten Pumpe hielt sich auch das in Grenzen. Nur die Mücken.. *kratz*