HAb ichs mir doch gedacht...ich kenn doch meine PappenheimerViburnum opulus schrieb:Party, nenene das nen internationales Sammlertreffen, naja ok und BBQ-Fest mit 20000 Leuten und gratis saufen, naja ok hast gewonne :

HAb ichs mir doch gedacht...ich kenn doch meine PappenheimerViburnum opulus schrieb:Party, nenene das nen internationales Sammlertreffen, naja ok und BBQ-Fest mit 20000 Leuten und gratis saufen, naja ok hast gewonne :

Ne aber das Sammlertreffen wird bestimmt lustig, die ganzen WahnsinnigenMotte schrieb:HAb ichs mir doch gedacht...ich kenn doch meine Pappenheimer![]()

Wie biste an die rangekommen?Viburnum opulus schrieb:Ne aber das Sammlertreffen wird bestimmt lustig, die ganzen Wahnsinnigen![]()
Bei ebay ne Sammlerflasche von deutschlands größten Sammler ersteigert, tjoar und nu bin ich auch bei den Wahnsinnigen, aber dank wenig Geld meine Sammlung noch net soo groß, aber das vierstellige schaff ich scho noch dieses jahr ^^Motte schrieb:Wie biste an die rangekommen?
Den einkaufspreis meiner sammlung vierstellig meine ich, also jenseits der 1000ockenMotte schrieb:Was heisst das???
Meine herrn!!!!Viburnum opulus schrieb:Den einkaufspreis meiner sammlung vierstellig meine ich, also jenseits der 1000ocken
kA sinken wird der Wert jedenfalls nicht, in schlechten Zeiten könnte mans immernoch teuer verscherbelnMotte schrieb:Meine herrn!!!!
Ists das Wert?
Echt??Viburnum opulus schrieb:kA sinken wird der Wert jedenfalls nicht, in schlechten Zeiten könnte mans immernoch teuer verscherbeln
Sammler-Flaschen, streckenweise vom Master Distiller signiertMotte schrieb:Echt??
Is das sowas wie ne Anlage?
meinst echt nicht, dass der Wert sinkt?
Was ist das denn so?
Oioioioioi... unddu trinkst das Zeuch auch??Viburnum opulus schrieb:Sammler-Flaschen, streckenweise vom Master Distiller signiert

pur manchmal, zum saufen eher mit cola und sehr gerne japMotte schrieb:Oioioioioi... unddu trinkst das Zeuch auch??
So pur mein ich ... und vor allem.. gern?????![]()
Buaaaaar.... dichgrauts ja vor gerncihtsViburnum opulus schrieb:pur manchmal, zum saufen eher mit cola und sehr gerne jap

Isi is ja auch so nen Jack-hasser, ihr habt bloß alle keine ahnungMotte schrieb:Buaaaaar.... dichgrauts ja vor gerncihts![]()

Ne... es liet wohl eher an meiner VergangenheitViburnum opulus schrieb:Isi is ja auch so nen Jack-hasser, ihr habt bloß alle keine ahnung![]()