Iscariah
Moderator
ih hamchge halb vier scghluß dann bich ich gegen fünf zu hause!Motte schrieb:Wird zeti dass du heim kommst..
Sg mal.. wann gehste zum Frisör?
mmmmhhhh.....dämnächst!
ih hamchge halb vier scghluß dann bich ich gegen fünf zu hause!Motte schrieb:Wird zeti dass du heim kommst..
Sg mal.. wann gehste zum Frisör?
Willste nciht heute noch gehen.. dass du schön gepflegt nach Holland gehstIscariah schrieb:ih hamchge halb vier scghluß dann bich ich gegen fünf zu hause!
mmmmhhhh.....dämnächst!

nö!das wird mir alles zu stressig!Motte schrieb:Willste nciht heute noch gehen.. dass du schön gepflegt nach Holland gehst![]()
Waschy.. haste ihr schon nen namen gegeben, ja?Iscariah schrieb:nö!das wird mir alles zu stressig!
wir muessen ja so gegen halb sieben schonwieder los!!
und wenn ich pech mit dem zug habe komme ich dann erst zu spät nach hause! will noch mit meinem schwamm duschen und waschy bewundern!
vielleicht will ich auch noch sex haben1
natürlich hat die nen namen!!Motte schrieb:Waschy.. haste ihr schon nen namen gegeben, ja?
Wenndu dann unterwegs bist, geh ich eben Waschmittel besorgen... dann können wir gleich loslegen

Erstens weil ich nicht dran gedacht hab und zweitens. weil ich meinen fuffi doch nicht anbrechen wollteIscariah schrieb:natürlich hat die nen namen!!
wieos haste denn kein waschmittel gekauft als du vorhin einkaufen warst! HÄÄÄ....![]()
aber ich hab dir doch 20€ gegeben! sind die schonwieder weg?? was hasten noch gekauft? ich dachte nur nen bischen salat?Motte schrieb:Erstens weil ich nicht dran gedacht hab und zweitens. weil ich meinen fuffi doch nicht anbrechen wollte
Salat für 3,70 und dann das anschliessen der Waschmaschine.... 17.90.. und schon sind 21,60 wieder wegIscariah schrieb:aber ich hab dir doch 20€ gegeben! sind die schonwieder weg?? was hasten noch gekauft? ich dachte nur nen bischen salat?
argh...grummel! stimmt ja!!!Motte schrieb:Salat für 3,70 und dann das anschliessen der Waschmaschine.... 17.90.. und schon sind 21,60 wieder weg
Ja.. definitiv besser!Iscariah schrieb:argh...grummel! stimmt ja!!!
hat das lange gedauert??
aber war schon besser das wir das machen lassen haben oder??

wie sthet sie denn jetzt!Motte schrieb:Ja.. definitiv besser!
Hat ncihtlang gedauert. Aber so ist es wenigstens richtig gemacht!
Ich bin so gespannt auf das erste mal waschen![]()
Ja... jetzt haste Beschäftigung beim Kacken!Iscariah schrieb:wie sthet sie denn jetzt!
kann man beim kakken zuschauen wie sie wäscht??