Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
hihi...sonst würde es ja nicht gehen! :D

wehe dir wenn du jetzt baden gehst!
Die sind am Wursteln udn meinen auch, dass das ncits ausmacht, dass die Schläuche so lang sind.
Das ist kein Problem wohl...

Baden? Meinste in der Wanne oder im bad?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Oohhh. du Gemeiner Hund!!!
So... Maschine steht. Dann werd ich mal n bissl putzen...saugen udn wischen... Staubwischen hab ich keinen Bock
echt! cool? funktioniert alles??
cool!

och ne putzen braucshte nicht! is ja erst donnerstag! hihi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Jup.... Maschine steht... ich hätt gern schon gewaschen, aber wir haben ja garkein Waschmittel.

Dafür bin ich am Putzen
oh man...am washimttel hab ich ja auch nciht gedacht! *GRUMMEL*

naja dann halt monatag!

wir wollen morgen wohl halb sieben los! :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Also ich hsu jeden Woche einen raus.. immer diese blöden Minieinkäufe,.die dann doch wieder 15 öhre kosten

Naja... udn das bezin halt.. das zieht mich echt aus
jau ich aus!
voll scheiße!!

ja...das benzin is echt kaum noch zu bezahlen! zum kotzen alles! und es wird noch viel teuerer!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
jau ich aus!
voll scheiße!!

ja...das benzin is echt kaum noch zu bezahlen! zum kotzen alles! und es wird noch viel teuerer!
Hmmm... jup...
ICH geh ja fast jeden 2ten Tag einkaufen... hier mal was zum essen, da mal ne Isiüberraschung ( :D )... man...

Das mit dem Benzin macht mir auch echt Sorgen... ich mein... der September ist bald vorbei leider :(