Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
guten morgen!

juhu bald wochenende! und morgen kurzurlaub in holland! *freu*

und eltern zahlen! *nochmehrfreu*

MORGEN!

Juhu! Mein Vatter hat VORGESTERN mein Auto getankt für 1,289. Dieser clevere Fuchs...

...und er wollte nichtmal 1 Cent fürs VOlltanken haben. Er hat das gerechtfertigt mit der Tatsache, daß er mein Auto mal kurz brauchte! TOP!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
MORGEN!

Juhu! Mein Vatter hat VORGESTERN mein Auto getankt für 1,289. Dieser clevere Fuchs...

...und er wollte nichtmal 1 Cent fürs VOlltanken haben. Er hat das gerechtfertigt mit der Tatsache, daß er mein Auto mal kurz brauchte! TOP!
is doch cool!

mein vater kann mit seiner karre im werk tanken und zahlt garnichts! :eek:

man gut das ich immer mit ohm mitfahren kann! das spart ne menge!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja das sind vielleicht auch Arbeitsverträge aus einer anderen Zeit...wird´s vielleicht heute so nicht mehr geben, und wenn, dann nur GANZ oben...
jap...seh ich auch so!!!

sieht ja alles nicht so rosig aus!!!

wenn di ejetzt noch die produktion des neuen golf geländewagens nach portugal anstatt nach wolfsburg vergeben siehts für den standort wolfsburg garnicht gut aus! :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
jap...seh ich auch so!!!

sieht ja alles nicht so rosig aus!!!

wenn di ejetzt noch die produktion des neuen golf geländewagens nach portugal anstatt nach wolfsburg vergeben siehts für den standort wolfsburg garnicht gut aus! :rolleyes:

Ja, die Autoindustrie halt...läuft eben nicht mehr so rund in dem Gewerbe....hab vorhin gelesen, daß China Deutschland als Nr. 3 der Autobau-Länder abgelöst hat...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja, die Autoindustrie halt...läuft eben nicht mehr so rund in dem Gewerbe....hab vorhin gelesen, daß China Deutschland als Nr. 3 der Autobau-Länder abgelöst hat...
wundert mich nicht!
hier ist halt alles zu teuer!

bin ja mal gespannt wie die sich entscheiden!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
wundert mich nicht!
hier ist halt alles zu teuer!

bin ja mal gespannt wie die sich entscheiden!
Warscheinlich eher gegen Wolfsburg denke ich...
Wenn das Auto sih in Wolfsburg nicht rentabel produzieren lässt...
Ganzschön scheisse.

Aber jetzt im Ernst... mich wunsert das kaum... ich mein. die meisten (Jedenfalls imBüro) haben da vier Tage Woche und verdiene mehr alseiner mit 5 Tage woche...Wirtschaftlich nicht gerade rentabel