Iscariah
Moderator
na um sich nochmal hin zu legen isses wohl zu spät!Motte schrieb:Mal gucken... is ja noch was hin..
Puh.. jetzt bin ich aber müde.. und Lustlos... udn ich muss in ner halben Stunden los

na um sich nochmal hin zu legen isses wohl zu spät!Motte schrieb:Mal gucken... is ja noch was hin..
Puh.. jetzt bin ich aber müde.. und Lustlos... udn ich muss in ner halben Stunden los

Hmmm... wohl ja... egal.. hoff, es geht schnell rumIscariah schrieb:na um sich nochmal hin zu legen isses wohl zu spät!![]()
bestimmt!Motte schrieb:Hmmm... wohl ja... egal.. hoff, es geht schnell rum
Hmmm.... ja... meiner ging rum... aber ich will jetzt endlich bei dir seinIscariah schrieb:bestimmt!
wobei sich mein tag heute irgendwie hingezogen hat wie sau!
4-4,5 stunden nurnoch!Motte schrieb:Hmmm.... ja... meiner ging rum... aber ich will jetzt endlich bei dir sein
Jup.... muss mich langsam fertig machenIscariah schrieb:4-4,5 stunden nurnoch!
ich mich auch! hihiMotte schrieb:Jup.... muss mich langsam fertig machen
brav *tätschel*Geisteskrank schrieb:ZU Befehl!
Viburnum opulus schrieb:brav *tätschel*
wat treibt dich hier so spät noch her?
Ach bist gar net mehr in Marburg, wollte da vlt September mal reinschneienGeisteskrank schrieb:Komme gerade aus Marburg...bei Freunden kochen, essen und quatschen und jetzt nochmal kurz hier reinschauen...
Viburnum opulus schrieb:Ach bist gar net mehr in Marburg, wollte da vlt September mal reinschneien
welch entfernung, die hätte mein auto mich für ein Bier noch getragenGeisteskrank schrieb:Nana...ich war doch noch nie direkt in MR. Ich studiere da und wohne 20km weg...