Hmm... 4 Eier...Iscariah schrieb:glaube 2-4 spiegeleier reichen mir!!
na danniß doch was! geht doch schnell!
ich schau gleich nochmal ob ich meine bugetdaten bekomme!
na.. du wirst es schon richtig machen
Hmm... 4 Eier...Iscariah schrieb:glaube 2-4 spiegeleier reichen mir!!
na danniß doch was! geht doch schnell!
ich schau gleich nochmal ob ich meine bugetdaten bekomme!
naja kommt drauf an wie groß die brotscheiben werden!Motte schrieb:Hmm... 4 Eier...
na.. du wirst es schon richtig machen
Ok, mein Schatz..Iscariah schrieb:du ißt nen apfel!
nananana mit schale ist er viel gesünder! *g*Motte schrieb:Ok, mein Schatz..
Apfekholtundschält*
Aber davon bekomm ich bauchwehIscariah schrieb:nananana mit schale ist er viel gesünder! *g*
achso...na dann doch lieber nudelN!Motte schrieb:Aber davon bekomm ich bauchweh
Hab grad n Apfel gegessen... aber hab immer noch HungerIscariah schrieb:achso...na dann doch lieber nudelN!
Puten-Paprika-Pfanne die in einer Minute fertig ist und Reis der in 20 Minuten fertig ist...Iscariah schrieb:was gibt es denn leckeres aus der vibu küche?

Ohh...das hört sich soo lecker an....Viburnum opulus schrieb:Puten-Paprika-Pfanne die in einer Minute fertig ist und Reis der in 20 Minuten fertig ist...
Man sollte auch vlt die richtige Herdplatte anmachen![]()
normalerweise klappt des auch, aber naja hätte vlt ja auch mal in der küche bleiben können, nujaMotte schrieb:Ohh...das hört sich soo lecker an....
Aber das mit der herdplatte sollt gelernt sein
Bald isses ja soweitViburnum opulus schrieb:normalerweise klappt des auch, aber naja hätte vlt ja auch mal in der küche bleiben können, nuja
na das mit der falschen herdplatte hast du aber auch gut drauf!Motte schrieb:Ohh...das hört sich soo lecker an....
Aber das mit der herdplatte sollt gelernt sein

Na sag ich doch!!!Iscariah schrieb:na das mit der falschen herdplatte hast du aber auch gut drauf!![]()