Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Isi hat keine Hoden????Motte schrieb:Tolles Vibu!!!!
Bringst du Isi Eier mit?![]()

Isi hat keine Hoden????Motte schrieb:Tolles Vibu!!!!
Bringst du Isi Eier mit?![]()

eier!!Viburnum opulus schrieb:Isi hat keine Hoden????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
3 + 2 Wanderhoden ist nicht genug, dat is zuviel junge!Iscariah schrieb:eier!!
ich will eier! hoden hab ich genug!
kewien ahngst ich bin ganz normal ausgestattet!Viburnum opulus schrieb:3 + 2 Wanderhoden ist nicht genug, dat is zuviel junge!
....das klingt jetzt schonwieder so komisch!Nein Schatz... bei 2 Hoden kann man bei weitem nicht von genug sprechen... ausreichend, ja... abergenug???Iscariah schrieb:eier!!
ich will eier! hoden hab ich genug!

Das kann man wirklich wieder sehr zweideutig verstehenIscariah schrieb:kewien ahngst ich bin ganz normal ausgestattet!
es geht doch um die eier für meinen strammen max!!!
....das klingt jetzt schonwieder so komisch!
Ja tut es! Weiß aber wat du meinstIscariah schrieb:kewien ahngst ich bin ganz normal ausgestattet!
es geht doch um die eier für meinen strammen max!!!
....das klingt jetzt schonwieder so komisch!

Viburnum opulus schrieb:Ja tut es! Weiß aber wat du meinst![]()

wieviel hättest du denn gerne!! du hast ja auch nur zwei hände!Motte schrieb:Nein Schatz... bei 2 Hoden kann man bei weitem nicht von genug sprechen... ausreichend, ja... abergenug???![]()

Bist du auf eine "2Liter pro Stunde"-Spermienproduktion angewiesen?Motte schrieb:Nein Schatz... bei 2 Hoden kann man bei weitem nicht von genug sprechen... ausreichend, ja... abergenug???![]()

Aber deine beiden Hoden passen ja gut und gerne in eine meiner hände...Iscariah schrieb:wieviel hättest du denn gerne!! du hast ja auch nur zwei hände!![]()

Ja nööö... da würd ich ja platzen... aber die fühlen sich so schön an... da kann man nciht genug von habenViburnum opulus schrieb:Bist du auf eine "2Liter pro Stunde"-Spermienproduktion angewiesen?![]()
deine 2 reichen mir vollkommen!Motte schrieb:Ja nööö... da würd ich ja platzen... aber die fühlen sich so schön an... da kann man nciht genug von haben
Das istwie bei Euch mit den Brüsten

Aber grösser könnten sie ja sein.... Brüste können für Männer doch nie gross genug seinIscariah schrieb:deine 2 reichen mir vollkommen!![]()

deine sind genau richitg!!Motte schrieb:Aber grösser könnten sie ja sein.... Brüste können für Männer doch nie gross genug sein![]()