Iscariah
Moderator
neiiiiiiiiiiiiin...du blickste es mal wieder nicht!Motte schrieb:Das soll eine Einladung zum Vorhautaufblasen sein???

neiiiiiiiiiiiiin...du blickste es mal wieder nicht!Motte schrieb:Das soll eine Einladung zum Vorhautaufblasen sein???

Vielleicht will ich es auch einfach nciht blicken???Iscariah schrieb:neiiiiiiiiiiiiin...du blickste es mal wieder nicht!![]()

*garnichtmehrralligist*Motte schrieb:Vielleicht will ich es auch einfach nciht blicken???
*SichaufsVorhautaufblasenfreut*![]()
Siehst du.. hat geklappt..Iscariah schrieb:*garnichtmehrralligist*
bist du sicher das es nur an dir lag!Motte schrieb:Siehst du.. hat geklappt..
Ich wollt dir nur behilflich sein

Ääähm.. was jetzt???Iscariah schrieb:bist du sicher das es nur an dir lag!![]()
nix!Motte schrieb:Ääähm.. was jetzt???
*gradgarnichstmehrblickt*

Na gut...Iscariah schrieb:nix!
is schon gut!
![]()
lecker nudeln ja!!Motte schrieb:Na gut...
*sichübersEssenhermacht*
Jaaa.. fein Nudeln mit Toamtenpesto... hmm.. das ist ein Lecker FestschmausIscariah schrieb:lecker nudeln ja!!
ich hab heute lecker pilzpfanne mit bratkartoffeln und gemuese gefuttert!
hui...klinge lecker! nudeln muß ich auch mal wieder essen! gibt es hier ja auch jeden tag!Motte schrieb:Jaaa.. fein Nudeln mit Toamtenpesto... hmm.. das ist ein Lecker Festschmaus

na dann hau mal rein!!Motte schrieb:Du bekommst erst noch lecker Fleischstangen zu Essen.. bis die leer sind![]()
Für mich ist das aber grad echt lecker...
Und dann ncoh ein Joghurt zum Nachtisch

Hihi... du musst ja imer übertreiben, mit dem Essen nö???Iscariah schrieb:na dann hau mal rein!!
ich bin noch pappsatt!
![]()

hab net übertrieben!Motte schrieb:Hihi... du musst ja imer übertreiben, mit dem Essen nö???
Obwohl.. ich hab schon lang nimmer gehört...
"Mir ist ja sooooo schlecht"![]()