Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
jaja Frauen und Autofahren... *weglauf*Motte schrieb:Ne.. sie lag im bett und ihr Auto war da geparkt wo du auch immer parkst udn ne Tussi ist ungebremst draufgefahrn
jaja Frauen und Autofahren... *weglauf*Motte schrieb:Ne.. sie lag im bett und ihr Auto war da geparkt wo du auch immer parkst udn ne Tussi ist ungebremst draufgefahrn
echt!?Motte schrieb:Ne.. sie lag im bett und ihr Auto war da geparkt wo du auch immer parkst udn ne Tussi ist ungebremst draufgefahrn
naja is ja fast noch 2 Monate hin. Die Amis haben ja Übung...Iscariah schrieb:cool!!!
naja new orleans dürfte dann wohl noch etwas beschädigt sein!!
ich kenne iene die sit schon mal nen paar treppenstufen runtergefahren!!Viburnum opulus schrieb:jaja Frauen und Autofahren... *weglauf*
ja Hauptsache ist dasIscariah schrieb:echt!?
na son scheiß!!
wenigstens is ihr nix passiert! und dan bekommt sie ja nen neues!! totalschaden was??
und haste schon nen helloween kostüm!?Viburnum opulus schrieb:naja is ja fast noch 2 Monate hin. Die Amis haben ja Übung...
nöIscariah schrieb:und haste schon nen helloween kostüm!?
wie lange fliegt man da?

geh als jakky pulle! *g*Viburnum opulus schrieb:nö
keine Ahnung![]()
Totalschaden.... ja... aber für sie ist es Scheisse... sie braucht ja dann ein neues.. uidn für das alte bekommt sie höchstrens 1000 EuroIscariah schrieb:echt!?
na son scheiß!!
wenigstens is ihr nix passiert! und dan bekommt sie ja nen neues!! totalschaden was??
Sei still!!!Iscariah schrieb:ich kenne iene die sit schon mal nen paar treppenstufen runtergefahren!!
*mitwegläuft*
was hatte sie denn für ein auto?Motte schrieb:Totalschaden.... ja... aber für sie ist es Scheisse... sie braucht ja dann ein neues.. uidn für das alte bekommt sie höchstrens 1000 Euro
ich hätte das ja echt zu genre gesehen! hihiMotte schrieb:Sei still!!!![]()
Ich kenn einen, der sich andauernd deine Seitenspiegel abfährt

Sie hatte nen alten Fiesta...Iscariah schrieb:was hatte sie denn für ein auto?
na das ist ja echt kakke!
ist sie sehr auf das auto angewiesen??
Ach was.. is nichts kaput gegangenIscariah schrieb:ich hätte das ja echt zu genre gesehen! hihi
na die 2-3 mal da!!!
das is ne treppe ja schon nen größerer klopfer!![]()
für die zeit wo sie kein auto hat bekommt sie ja dann einen leihwagen! das muß ja dann auch die versicherung zahlen!Motte schrieb:Sie hatte nen alten Fiesta...
Sie arbeitet halt in Tübingen...