Ach... mach doch....Iscariah schrieb:fein!
hoffentlich penn ich diesmal nicht so lange!!!
Biste denn müde?
Ach... mach doch....Iscariah schrieb:fein!
hoffentlich penn ich diesmal nicht so lange!!!
du mit nen paar kumpels oder wat??Viburnum opulus schrieb:19.10 gehts nach USA Lynchburg (Jack Daniels) und am 24ten dann nochmal 2 Tage nach new Orleans zu Halloween und halt bisl Stadt angucken
Nö mit Jack Sammlern aus der ganzen WeltIscariah schrieb:du mit nen paar kumpels oder wat??
aso....also düst du da alleine hin und ihr trefft euch da??Viburnum opulus schrieb:Nö mit Jack Sammlern aus der ganzen Welt
Treff mich mit den deutschen Sammlern in Frankfurt am Flughafen, dann gehts loas, kenn von denen sogar einenIscariah schrieb:aso....also düst du da alleine hin und ihr trefft euch da??

Auto? zusammenlegen?Motte schrieb:Iris Auto ist zusammengelegt![]()
is ja echt cool!Viburnum opulus schrieb:Treff mich mit den deutschen Sammlern in Frankfurt am Flughafen, dann gehts loas, kenn von denen sogar einen![]()
Von ner Freundin von mirViburnum opulus schrieb:Auto? zusammenlegen?
hat se nen unfall gebaut??Motte schrieb:Iris Auto ist zusammengelegt![]()
eine Woche nur, aber fast jeden abend frei Saufen und EssenIscariah schrieb:is ja echt cool!
und dann wird 2 wochen nur geosffen was??

Ne.. sie lag im bett und ihr Auto war da geparkt wo du auch immer parkst udn ne Tussi ist ungebremst draufgefahrnIscariah schrieb:hat se nen unfall gebaut??
cool!!!Viburnum opulus schrieb:eine Woche nur, aber fast jeden abend frei Saufen und Essen![]()