Iscariah
Moderator
wie ärgerlich!Viburnum opulus schrieb:bisl muss aber wohl dennoch jeden Tag bis nächste Woche Donnerstag lernen![]()

wie ärgerlich!Viburnum opulus schrieb:bisl muss aber wohl dennoch jeden Tag bis nächste Woche Donnerstag lernen![]()

bisl Ketchup drauf und kann los gehenMotte schrieb:Hmmm... dann riecht mein Schatz ja wie ne lecker Pommesstange![]()

Weiss... ich guck auch schon die ganze ZeitViburnum opulus schrieb:Nö Fernseh geguckt, kam aber nix dolles

tennis war doch die ganze nacht!Viburnum opulus schrieb:Nö Fernseh geguckt, kam aber nix dolles
joar dafür wird danach ersma gesoffen, und Stormwarrior, Silent Scream, Verdict und die Rämouns spielen dann am Wochenende zu meinem GeburtstagIscariah schrieb:wie ärgerlich!![]()

aha...klingt ja alles ziemlich scheiße! *g*Viburnum opulus schrieb:joar dafür wird danach ersma gesoffen, und Stormwarrior, Silent Scream, Verdict und die Rämouns spielen dann am Wochenende zu meinem Geburtstag![]()
![]()
Tennis fürn arschIscariah schrieb:tennis war doch die ganze nacht!
*slap*Viburnum opulus schrieb:Tennis fürn arsch
hab am 11.9 und feier vom 10ten aus rein in Hamburg, denn die Tipsy Apes werden da 25 oder so. Mal sehen ob ich noch richtig Party mache, glaub aber netIscariah schrieb:aha...klingt ja alles ziemlich scheiße! *g*
wann haste denn geb. machste party??
Du kannst ruhig eine eigene Meinung haben, solange du weißt, dass deine falsch is.Iscariah schrieb:*slap*
du hast ja keine ahnung!

na klingt soch ganz gut!!!Viburnum opulus schrieb:hab am 11.9 und feier vom 10ten aus rein in Hamburg, denn die Tipsy Apes werden da 25 oder so. Mal sehen ob ich noch richtig Party mache, glaub aber net
du wiederholst dich!Viburnum opulus schrieb:Du kannst ruhig eine eigene Meinung haben, solange du weißt, dass deine falsch is.
Sagte ich dir dass nicht schonmal?![]()

das sagst du wohl des ÖfterenViburnum opulus schrieb:Du kannst ruhig eine eigene Meinung haben, solange du weißt, dass deine falsch is.
Sagte ich dir dass nicht schonmal?![]()

Bei denen findet auch immer die Forumsparty in Hamburg stattIscariah schrieb:na klingt soch ganz gut!!!
auch wenn ich die nicht kenne!
Wahre Dinge darf man mal wiederholenMotte schrieb:das sagst du wohl des Öfteren![]()