naja kann man nix machen!Motte schrieb:Die wollen uns nicht haben![]()
Hmm.. da kann ich eh nciht... jhab an dem Wochenende geburtstag udn bin ca. 1000 km weiter südlichIscariah schrieb:naja kann man nix machen!
die mögen uns nicht!!!
Motte schrieb:Hmm.. da kann ich eh nciht... jhab an dem Wochenende geburtstag udn bin ca. 1000 km weiter südlich

Naja... würd auch mal gern an ein Forumstreffen gehen.. aber dann halt vielleiht ein ander malIscariah schrieb:
ich ja dann wohl auch! *freu*
och festivals reichen doch!!!Motte schrieb:Naja... würd auch mal gern an ein Forumstreffen gehen.. aber dann halt vielleiht ein ander mal
Jo.. naja.. wenns mal reinpasst wär ich gen mal dabei... mal schaun...Iscariah schrieb:och festivals reichen doch!!!
im dezember is aj auch wieder party in muenster glaube ich!Motte schrieb:Jo.. naja.. wenns mal reinpasst wär ich gen mal dabei... mal schaun...
Hauptsache ich bin bei dir
jau!Motte schrieb:Naja.. wir werden sehen.. wenn sichs ergibt... wie gesagt, gern!
Glaub, ich werd dann mal langsam aufs Sofa überwechseln....Iscariah schrieb:jau!
mal schauen!!

irgendwann schaffen wir das auchMotte schrieb:Naja... würd auch mal gern an ein Forumstreffen gehen.. aber dann halt vielleiht ein ander mal

mach das!Motte schrieb:Glaub, ich werd dann mal langsam aufs Sofa überwechseln....![]()

immer positiv denken!Viburnum opulus schrieb:irgendwann schaffen wir das auch![]()
Jup.. auf jeden Fall!!!Viburnum opulus schrieb:irgendwann schaffen wir das auch![]()